Pluto im Wassermann (2023-2043): Was wird er uns bringen?

Werbung:
Die Highsociety wird es nicht mehr lange geben. Je mehr wir unser Bewusstsein entwickeln, umso weniger glorifizieren wir andere. Es ist ja vorhergesagt, daß "die Sterne vom Himmel fallen": Sterne gleich Stars. Nicht wegen ihrer Pampe im Gesicht, sondern wegen ihrer ekelhaften Vorlieben, die andere entwürdigen und Schmerzen bereiten.
Ist das dann Demaskierung?
Wassermann feiert gerne Karneval :clown2:

Ist das dann Demaskierung?
Wassermann feiert gerne Karneval :clown2:
Hallo liebe Fluse,
eine Maske tragen, sich somit dem Realen entziehen, ist meiner Meinung nach eher Neptun. In sofern wird z.B. die große Demaskierung - das erscheinen der Realität - Befreiung - Aufdeckung von (Lügen Falschdarstellungen Illusionen usw.) was auch immer , stattfinden wenn Saturn in den Fischen auf Neptun trifft.

LG

Hallo liebe Fluse,
eine Maske tragen, sich somit dem Realen entziehen, ist meiner Meinung nach eher Neptun. In sofern wird z.B. die große Demaskierung - das erscheinen der Realität - Befreiung - Aufdeckung von (Lügen Falschdarstellungen Illusionen usw.) was auch immer , stattfinden wenn Saturn in den Fischen auf Neptun trifft.

LG
Stimmt, wenn Du das so sagst klingt das für mich schlüssig.
Aber was sagst Du denn zu den 40 angeblichen Hightech-Wetterballons die von China über 5 Kontinente geschickt wurden.
Spionage=Pluto
Mit Hochtechnisierung in der Luft = Wassermann.
Die Idee kann einem kommen...Vorausgetzt der Vorwurf der USA ist richtig.

Hab diese Nachricht jetzt erstmal nur zur Kenntnis genommen....ohne Bewertung und nach Einschätzung gesucht.
Lieber Grüße
Fluse

Aber was sagst Du denn zu den 40 angeblichen Hightech-Wetterballons die von China über 5 Kontinente geschickt wurden.
Spionage=Pluto
Mit Hochtechnisierung in der Luft = Wassermann.
Die Idee kann einem kommen...Vorausgetzt der Vorwurf der USA ist richtig.
Hallo Fluse,
wenn ich ehrlich bin, hat mich das eher weniger tangiert und von daher habe ich mich mit den astrologischen Aspekten bisher nicht beschäftigt.
Also man bräuchte hier das Radix auf den Zeitpunkt wann China die Dinger losgelassen hat.
Aber um trotzdem zu versuchen eine vielleicht nur oberflächliche und auch nicht so passende Antwort rein von der momentanen Konstellation her zu finden, nehmen wir die Planeten und Aspekte auseinander was schwierig ist weil wir ja keine Häuserstellung haben:

Spionage : Die Geheimnisse ( Neptun ) müssten hier meiner Meinung nach einen Bezug zu Pluto haben, er fehlt mir hier, also wäre hier mit Sicherheit der Bezug in den Häusern zu finden - wichtig vor allem das 1. als Gebiet (mundan das Land), das 9. steht fürs Ausland und das 12. wieder das verborgene und die geheimen Feinde und natürlich Merkur nicht vergessen denn es geht hier um Information die jemand haben möchte.
Ballon : da liegst du absolut richtig hier die Luftzeichen zu sehen - wir haben im Moment - Sonne im Wassermann - Saturn noch im Wassermann ( alles was fliegt hat auch was mit Uranus zu tun ) und vor allem den Mars im Zwilling.
Könnte sein, hätten wir ein Radix dann von der Zeit her eine Mars - Merkur Opposition zu sehen wäre.
Abschuss : da haben im Pentagon und im weisen Haus die Köpfe geraucht (ausgehend von einer Merkur - Mars Opp. )und wir wissen inzwischen das Mars das Ergebnis war, nämlich der Abschuss.

Sorry, das ist das was mir im Moment so spontan dazu einfällt, aber wie gesagt um es astrologisch zu klären braucht man ein Zeitstimmiges Radix - Hintergründe kann man so ganz und gar nicht beurteilen.

Gute Nacht oder guten Morgen falls du es morgen erst liest.

LG Rea

Zuletzt bearbeitet:
... stattfinden wenn Saturn in den Fischen auf Neptun trifft.
... bzw. ... dann, wenn beide auf ca. 2° Widder in Konjunktion zueinander stehen werden.
Das wird - wenngleich da noch nicht exakt - erstmals im Juli 2025 passieren.

Dabei wird Uranus zeitgleich Anfang Zwillinge und Pluto Anfang Wassermann stehen.
Die 4 Planeten bilden dabei gemeinsam ein Talentdreieck!

Siehe auch:

Hallo @Laguz
absolut richtig , wobei ich jetzt schon wenn Saturn in die Fische kommt, das als Vorbereitung auf die Konjunktion sehe. Und die letzten mundanen Auslösungen durch Neptun - nur z.B. die Jupiter - Neptun Konj. genannt, werden ja durch Saturn dann auch schon vorher in den Fischen auf dem Grad der Konj. meiner Meinung ja auch wieder aktiviert.

Also allem in allem finde ich es eine unglaubliche Spannende Zeit - aus astrologischer Sicht den großen Epochenwandel beobachten zu können. :)

LG Rea

28.1.2023 Überwachungsballon in Alaska entdeckt

3.2.2023 Güterzug mit giftigen Chemikalien entgleist – Vor 2 Jahren gab es dort Dreharbeiten zum Film „Weißes Rauschen“ indem das Familienleben nach einem Zugunglück beschrieb, wodurch Giftgas freigesetzt wurde.

4.2.2023 Überwachungsballon in South Carolina abgeschossen

10.2.2023 Ufo über Deadhorse, Alaska – Abschuß

11.2.2023 Ufo über Yukon Kanada – Abschuß

12.2.2023 Ufo über Michigan – Abschuß

13.3.2023 Güterzug entgleist in Houstan Texas

14.4.2023 Lastwagen mit hochgiftigen Chemikalien verunglückt in Tuscon, Arizona

dann gab es noch Lichtsäulen und betende Hände am Himmel
und wer schon mal Filme über Holografien gesehen hat, weiß wie täuschend echt das aussieht.

Werbung:
Alles, was ich aufgeführt habe, hört sich mehr nach Neptun an - es sei denn, die Abschüsse waren Holografien und die Unglücke arrangiert. Immerhin haben wir es mit einem Puto zu tun, der sich jetzt zwischen Himmel (Luft-Wassermann) und Erde (Steinbock) bewegt.

Zurück
Oben