Floo
Sehr aktives Mitglied
unter Merkur Konj. Pluto - morgen, oder nächstes Jahr oder später.unter welchen astrologischen Aspekten das geschehen soll
Außerdem bin ich nicht dein Diener und erbitte mir etwas mehr Freundlichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unter Merkur Konj. Pluto - morgen, oder nächstes Jahr oder später.unter welchen astrologischen Aspekten das geschehen soll
Ist das dann Demaskierung?Die Highsociety wird es nicht mehr lange geben. Je mehr wir unser Bewusstsein entwickeln, umso weniger glorifizieren wir andere. Es ist ja vorhergesagt, daß "die Sterne vom Himmel fallen": Sterne gleich Stars. Nicht wegen ihrer Pampe im Gesicht, sondern wegen ihrer ekelhaften Vorlieben, die andere entwürdigen und Schmerzen bereiten.

Wo habe ich dich denn als Diener gesehen ?Außerdem bin ich nicht dein Diener und erbitte mir etwas mehr Freundlichkeit.
Hallo liebe Fluse,Ist das dann Demaskierung?
Wassermann feiert gerne Karneval![]()
Stimmt, wenn Du das so sagst klingt das für mich schlüssig.Hallo liebe Fluse,
eine Maske tragen, sich somit dem Realen entziehen, ist meiner Meinung nach eher Neptun. In sofern wird z.B. die große Demaskierung - das erscheinen der Realität - Befreiung - Aufdeckung von (Lügen Falschdarstellungen Illusionen usw.) was auch immer , stattfinden wenn Saturn in den Fischen auf Neptun trifft.
LG
Hallo Fluse,Aber was sagst Du denn zu den 40 angeblichen Hightech-Wetterballons die von China über 5 Kontinente geschickt wurden.
Spionage=Pluto
Mit Hochtechnisierung in der Luft = Wassermann.
Die Idee kann einem kommen...Vorausgetzt der Vorwurf der USA ist richtig.
... bzw. ... dann, wenn beide auf ca. 2° Widder in Konjunktion zueinander stehen werden.... stattfinden wenn Saturn in den Fischen auf Neptun trifft.