Pluto im Wassermann (2023-2043): Was wird er uns bringen?

Sie werden uns eine Abkehr von allen kapitalistischen Werten, Leistungsdruck, Geldgier, Gnadenlose Rücksichtslosigkeit zwecks Kapitalmaximierung und Bodenlosem Egodominaten Verhalten bringen. (Diese Übel der Menschheit werden getilgt sein wenn Pluto ins darauffolgende Fischezeichen wechselt. Und zwar weil mit Eintritt Plutos in Aquarius,
Venus gleichzeitig im Stier transitiert - wo es u.a. um Sicherheit, Geld sowie Wohlstand geht. Und da dies in Verbindung mit Plutos Wechsel in das Wassermann-Zeichen steht wird sich die Venus/Stier-Thematik für die kommenden 20 Jahre auf dominate Art und Weise bemerkbar machen.

Ja das wäre zu begrüßen. Das endlich mal der Mensch selbst wieder im Mittelpunkt steht. Endlich wieder mehr Gerechtigkeit in der Welt einkehrt. Der Mensch keine Nummer mehr auf einem Zettel ist. Daher verachte ich auch den Begriff: Human Ressources. Für mich ein absolut verachtenswerter Begriff.. Geht es doch hier nur darum, wie man den Menschen am besten ausnutzen kann.

Es wird Zeit, dass die menschlichen Werte wieder oberste Priorität haben.

LG Marc

Werbung:
Ich als stark plutonischer Wassermann bin dann in dieser Zeit wohl voll in meinem Element, also quasi zu Hause oder was?! :D
Kommt drauf an, auf welchen Graden Du Deine Sonne und sonstige Objekte stehen hast.

P.S.:
Lese gerade, dass Dein Geburtstag erst später im Februar ist.
Also stellt sich die Frage, was bei Dir sonst noch im Wassermann steht.

Zuletzt bearbeitet:
Markus, das wird paradiesich werden - Hier auf Erden.
Aber jetzt noch nicht, noch nicht.
Warten wir's ab. :)

LG Georg

Naja es tut sich ja schon was :) . Es wird endlich mehr und für bessere Bedingungen gestreikt. Deutschland lässt sich nicht mehr alles gefallen. Einige wachen endlich auf. Und es werden mehr. Endlich hinterfragen die Leute auch mal was und plappern nicht stumpf den Müll nach, den die Politiker von sich geben. Deutschland sollte sich mal ein Beispiel an den Franzosen nehmen. Die streiken wenigstens richtig. Es kann also nur aufwärts gehen.

LG Marc

Ich denke, was man allgemein zum Pluto im Wassermann Transit sagen kann ist, dass ein "Weiter so" nicht mehr akzeptabel ist. Es muss sich definitiv etwas ändern. Wie werden wieder zu einer gerechteren Form zurückkehren, ohne diese perverse Ausbeutung.

LG Marc

Werbung:
Zurück
Oben