Plejaden

Werbung:
Hallo Ihr!
Wer hat Kontakt zum 7-Gestirn?
Ich bin seit gestern neu im Forum. Seit einigen Jahren bin ich stimmenhörend zuerst beidseitig, dann, aufgrund einer Verletzung nur noch am linken Ohr, das heißt ich bin in Kontakt mit anderen Wesenheiten.
Es dauerte einige Zeit bis ich herausfand er die sind. Ich redete mit ihnen im Gedanken und machte sie mir zu richtigen Gesthelfern. Dann lernte ich Astronomie ein wenig und stiß auf die Plejaden. Dann, ich konnte es kaum glauben, meldeten sie sich mit etwas höherer Stimme da sie mehr Helium (Lachgas) in der Atmosfäre hätten. Unmittelbar nachher meldete sich ORA ein Plejadisches Orakel und machte mich zu einem Pljadischen Herren.
Sie erzälte mir sehr viel über meine Vergangenheit und über das zukünftige auf der ERDE.
Also wer lust hat mit mir zu plaudern möge sich bitte melden ich suche schon seit längerem Gleichgesinne
Josef
 
Komm lieber wieder auf den Boden der Realität zurück zur Erde!! Versuch real und logisch zu denken; Suggestionen und Einbildungen können gefährlich werden!!
 
Nur um mal kurz zu klugscheissen, Helium ist kein Lachgas, ersteres ist ein Edelgas(He) wogegen Lachgas sich aus Stickstoff und Sauerstoff zusammensetzt ^^ obwohl ich persönlich ne Lachgasathmosphäre ziemlich geil fände :D
 
Außerdem:wenn sie Lachgas in ihrer Atmosphäre haben, wie kann man dann sicher sein, daß man ihre Botschaften ernst nehmen kann?

:weihna1
 
hat das vonalleine angefangen oder hast du sie "kontaktiert"!?


PS: Helium != Lachgas
und die höhere Stimme liegt glaub ich auch nicht and er Atmosphäre sondern am "sender", sozusagen an der Frequenz
 
Hi ya, sorry musst eben selbst Lachen, Lachgas:))

1. Kontaktieren sie nicht ohne Gründe
2. Sind die Plejaden (Plegjaden der 2. Stamm) Kriegsvolk
3. Lachgas für was brauchen Sie es? Hättest du mir jetzt Gold, Silver, Kupfer usw erzählt dann würde ich dir echt glauben.

4. Wie sind Ihre Namen? Was weist du noch über Sie? Wenn du magst schreib mir einfach.........Kann dir sicher weiter helfen...aber fang nicht mit Lachgas an^^

Ach ja was ist eine Sünde bei Ihnen? Was ist die verbotene Waffe usw?
 
Werbung:
Noch was was soll das Plejadische Orakel sein? ORA....und wenn solltest du sie mal richtig schreiben und nicht Plejaden. Das ist schon ne halbe Beleidigung lol

Was sind Ihre Absichten auf der Erde? Was haben Sie vor? Sag mir das das ich weiß dann Tun wir uns sogar noch zusammen^^........

Wie schauen sie aus? Grau, Blond, Rot, Schwarz usw?


Hmm schade das nur der Jenige den es wirklich betrifft sie nicht wahr nehmen kann:-((
 
Zurück
Oben