Apell von den Pljaden

Werbung:
dura
sind feinstofflichen wesen, die sind gegnügsamer als wir.
wobei ...für was braucht so einer bücher bzw überhaupt ne bibliothek
und für was brauchen die denn einen Planeten?

ich komm von Andromedar, da ist die welt noch in ordnung, da gibst nicht sowas wie die Konförderierten und die Yankees, da sind nur ganz liebe Menschen wie hier im Forum.

LGInti
 




o Allah!
immer diese Ungläubigen
in Scharen kommen sie herbeigeilt
um ihre Dummheit kundzutun


natürlich gibt es die Plejaden
sie sind meine Nachbarn


ich schaue gerne zu ihnen hinüber
dieses Blau so wie auf dem Sirius

die sieben Schwestern ja sie gibt
es sollen sogar dreissig sein...
denn ich Ali lebe zusammen mit meinem Akhbar
auf dem Planeten Ali-Pax:zauberer1:schaf:


und dort ist wirklich Pax


Oropax
Heliopax
und Redepax




salampax



Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:
 
hm

Schriften von den Plejaden sind immer Ketzerische Pamphlete, die gegen die Orionistische Religion auf Riegel 7 gerichtet sind, zudem rufen sie zu Hass gegen die Bewohner von Syrius auf, weswegen der Interstelare Gerichtshof für Lebensoformrechtsfragen das Verbreiten von Plejadischen Schriften verboten hat... Scheinbar halten sichd ie Plejadianer wieder einmal nicht an Interstallares Recht und versuchen die Menschen, die noch nicht in der Interstellaren Konföderation sind in die Irre zu Leiten.

Ich werd diese Information an den Obersten Gerichtshof auf Lyra weitergeben
und hoffen, dass sie endlich einmal den Mut haben, den Hetzerischen und Kriegstreibenden Plejader ein Riegel vorzuschieben

lG

FIST

omg :lachen:
 
Hi Belive

hm... vieleicht scheint es so, das die Plejadier zum Nachdenken Anregen wollen, in Wirklichkeit wollen sie nur ihre eigenen Gelüste Befriedigen und brauchen noch Sklaven für ihre Schwarze Materie Minen die sie im Kupriergürter Illegalerweise betreiben, Leider kann die Interstellare Föderation nichts dagegen unternehmen, weill das Abkommen vollkommene Innere Autonomie eines jeden Systems Gewährt. Aber wenn sie ihre Dämagogischen Lehren auf der Erde verbreiten wollen verstossen sie gegen interstellares Abkommen vorallem gegen das Sonderabkommen 5/9 GkJP Aktenzeichen t56-2.5 Erläuterungen B Paragraph 3 Artikel 3.5, der ausdrücklich Festlegt, dass Sol 4 (Auch Erde geannt) verbotenes Terrain ist, in das keiner Eindringen darf und zu dem keiner Kontakt aufnehmen darf.

Dieses Abkommen wurde gefasst, als man die verherenden Auswirkungen eines Eingreiffens von Aussen auf Sol 3 erkannt hatte.

Wie dem auch sei, die Plejadier verstossen gegen Interstellares Recht, die Nachricht wurde weitergegeben und die Abgeordneten der 7 Ewigen Systeme (Syrius, Rigel (Sonderzone), Orion, Lyra, Ursus Major, Ursus Minor und Kassiopaja) beraten nun über die Rechtlichen und eventuell Planetenrechtliche Konsequenzen die dieses Missachten der Interstellaren Gesetze nach sich zieht.

@ A_Terra



:) dann hab ich ja meine Mission mal wieder erfolgreich erfüllt :clown:

ach, die Annanuki, die sind doch längst nur noch kleine Beisitzer, haben nicht einmal mehr einen Vertreter im Rat der Planeten und lassen sich von der Sonderzone Rigel vertreten und haben ihre Innere Autonomie schon lange abgegeben und Leben nur noch von der Erinnerung an vergangene Grosse Taten...

hi Pawe



das Täuscht, hinter der Fassade des Erzwungenen Friedens nach dem Abkommen von Betegeuze und der Einrichtung der Sonderzone Rigel brodelt es seit Langen und alte Feindschaften lodern wieder auf und werden (noch) von der Angst und der Vernunft unterdrückt, aber auf vielen Planeten machen sich neue Kräfte Stark, die den Betegeuzischen Zwangsfrieden abschütteln wollen und von Eroberung und Krieg träumen, unter den Augen derjenigen Abegordneten die sich nach einem Friedlichen Universum gesehnt haben und all ihre Kräfte darauf geopfert haben hat sich eine Generation voller Verbrähmter, Hasserfüllter, vorallem aber Entäuschter Jungen Herausgebildet, die nach Heroischen Taten und nach Helden verlangt.. so ist die Demokratie im Lyrasystem schon lange am Wanken, auf Orion kann die Konstitutionelle Monarchie nur noch durch Zwangsmassnahmen aufrechterhalten werden und die Diktatorischen Parteien sind auf Ursus Minor schon lange die zweitstärkste Macht... Es fehlt viel und dann explodiert im ganzen bekannten Weltraum die Jahrzehnte Aufgestaute Agression - vieleicht ist gerade das Missachten der Interstellaren Abkommen durch die Plejaden der Auslöser für - was ich nicht zu hoffen wage..

lG

FIST

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben