Shiatsu

jaqueline79

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
5
Hallo meine Lieben!

Ich möchte in Wien so einen Wochenendkurs machen um mich selber ein bisschen behandeln zu können, ich bin laut einer Therapeutin komplett Energieleer, hat jemand einen Tipp für mich!

Vielen Dank im Voraus.

***E-Mail Adresse entfernt, Grund siehe hier!***

lg jaqueline:umarmen:
 
Werbung:
Hallo meine Lieben!

Ich möchte in Wien so einen Wochenendkurs machen um mich selber ein bisschen behandeln zu können, ich bin laut einer Therapeutin komplett Energieleer, hat jemand einen Tipp für mich!

Vielen Dank im Voraus.

***E-Mail Adresse entfernt, Grund siehe hier!***

lg jaqueline:umarmen:


Es ist nicht ganz einfach sich mit Shiatsu selber zu behandeln. Es ist wirklich eine Behandlungsmethode mit einem Behandler und einem Empfangenden, wie eine Massage auch.
Es gibt allerdings aus dem Shiatsu bestimmte Übungen in denen die Energiebahnen gedehnt und aktiviert werden. Diese sind quasi zur "Selbstbehandlung" gedacht.
 
Es ist nicht ganz einfach sich mit Shiatsu selber zu behandeln. Es ist wirklich eine Behandlungsmethode mit einem Behandler und einem Empfangenden, wie eine Massage auch.
Es gibt allerdings aus dem Shiatsu bestimmte Übungen in denen die Energiebahnen gedehnt und aktiviert werden. Diese sind quasi zur "Selbstbehandlung" gedacht.

hm danke für deine antwort, hast du einen tipp für mich wo ich diese dinge lernen kann?

ich versuche die energie durch eine 10malige shiatsutherapie zurückzubekommen.....
 
Werbung:
Meridian-Übungen zur Selbstbehandlung, so werden die genannt.
Vielleicht findest Du einen Workshop zu dem Thema. Ansonsten sind sie in manchen Shiatsu Büchern zu finden.

LG
 
Zurück
Oben