Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist es doch egal mit wem ich da rede . Er ist ein Mensch wie ich mit einer andern Meinung und wenn er soviel weiß, dann weiß er auch, dass jetzt genug ist
Das, was in meinem Blog steht ist Schnee von gestern.
Aber ganz ehrlich, mit diesem Thema bist du bei den Channeltanten besser aufgehoben. Die haben so etwas weniger als Halbwissen auf dem Gebiet und können dich sicherlich bestens unterhalten und dir sehr sehr viel erzählen.
Viel Spass damit.
alle sind gleich weit. Nur nicht allen ist das bewusst. Manche schlafen noch auf den Plejaden oder Arkturus, Sirius wo auch immer.
Manche saufen auch noch mit Atlantis ab. Gibts vieles.
alle sind gleich weit. Nur nicht allen ist das bewusst. Manche schlafen noch auf den Plejaden oder Arkturus, Sirius wo auch immer.
Manche saufen auch noch mit Atlantis ab. Gibts vieles.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.