Plastikschamanen + Wannabees

Du warst über deine Situation höchst frustriert, und was kann mehr triggern, als jemand der körperlich gesund ist, und negative Threads darüber eröffnet, dass er isoliert ist, obwohl für dich klar ist, dass die Lösung für mich angeblich simpler ist, als morgens aufzustehen.

Aber ernsthaft, tut mir in dem Bezug leid, dass ich dir auch eins rein gehauen habe, wegen Zeitverschwendung im Forum. Kann mir vorstellen, dass das böse ankam, weil es diesen Grund hatte. Hätte ich nicht gemacht, wenn ich den Grund gewusst hätte, sonst wäre es unterirdisch gewesen.
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass Du komplett auf dem falschen Dampfer sitzt mit Deiner Annahme, so finde ich es dennoch sehr anständig von Dir, dass Du das geschrieben hast. Respekt!

Werbung:
SYS würde so oder so niemals sagen ob das stimmt oder nicht, egal ob es korrekt ist oder falsch. Natürlich kann ich es nicht 100% wissen, aber ging mir hier heute ein Licht auf. Macht jetzt alles Sinn für mich.

Du schreibst dauernd OT, was Dir ja schon gesagt wurde ... vielleicht verlegst Du Dein persönliches Anliegen in das UnterUns UF ... hier passt das nicht...

Jetzt lass ihn doch. Offensichtlich geht es ihm besser, wenn er glaubt "das" wäre der Grund für ALLES. Wenn es so für ihn einfacher ist 🤷‍♂️.

Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich nannte auch politische Gründe unter anderem. Aber denke tatsächlich nicht, dass es andere Gründe wirklich brauchen würde, damit du die Schnauze voll von mir hast. Der hier reichte aus.

Ich sehe jetzt wie das lief...
Ich bin SYS, sitze da mit und an der besch... Maschine, und da kommt dann PsiSnake, der körperlich gesund ist und aus der Sicht eines Extrovertierten (so wie ich dich einschätze) einfach raus gehen kann, und jammert dann... TRIGGER³

Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich nannte auch politische Gründe unter anderem. Aber denke tatsächlich nicht, dass es andere Gründe wirklich brauchen würde, damit du die Schnauze voll von mir hast. Der hier reichte aus.

Ich sehe jetzt wie das lief...
Ich bin SYS, sitze da mit und an der besch... Maschine, und da kommt dann PsiSnake, der körperlich gesund ist und aus der Sicht eines Extrovertierten (so wie ich dich einschätze) einfach raus gehen kann, und jammert dann... TRIGGER³

Lies doch nochmal richtig. @SYS41952 hing an keiner Maschine. Wenn ich das richtig verstanden habe, war es ein Herzschrittmacher oder ein Defibrilator, der auch die Funktion eines Herzschrittmachers übernehmen kann. Und das ist natürlich schlimm genug. Wenn das Herz betroffen ist, ist es immer schlimm, das weiß ich von meiner Familie und für einen jüngeren Menschen erst recht.
Ich habe das damals nicht mitbekommen, @SYS41952, und auch nicht warum dein Herz so geschädigt wurde und ich hoffe, ich hab das hier jetzt nicht falsch interpretiert.

Auf jeden Fall freue ich mich aufrichtig, dass es dir jetzt besser geht, das sage ich nicht nur so dahin.
Und auch, dass du für dich daraus die richtigen Schlüsse gezogen hast, denn das ist nicht selbstverständlich.
Und auch, wenn du Gefühlsduselei nicht magst, sag ich dir jetzt einfach mal, dass mich dein Beitrag sehr berührt hat.

Werbung:
Zurück
Oben