Einverstanden dass es Interpretation ist, aber erwarte auch nicht, dass jemand, der mich jahrelang antagonisiert hat den wirklichen Grund nennt, so oder so. Klar, ich denke auch, dass es nicht NUR das ist (politische Differenzen zum Beispiel), aber habe den Eindruck jetzt schlauer zu sein.
Ansonsten bin ich ja kaum der einzige in seinen Dramen, und diese werden von ihm direkt provoziert häufig... Es bin nicht ich, ich bin vielleicht weniger entspannt als du oder auch
@Frl.Zizipe (aber ist auch jeweils schwierig das zu überbieten, und das ist ein Kompliment, weil ich das mag), aber es ist kein Vergleich mit ihm.
So wie ich in der Schule damals gelernt habe, dass manche Mobber mich für arrogant gehalten haben (dass ich mich für was besseres halte), weil ich nicht mit ihnen rede, obwohl ich nur schüchtern/sozialphobisch war, und dann zusätzlich logischerweise nichts mit jemandem zu tun haben will, der mich attackiert. Und das hat sich dann teilweise aufgeschaukelt vermutlich.
Keine Ahnung, aber ich denke generell nicht, dass das hier (Welt) eine Schule ist, und wir hier lernen sollen. Ich bin sehr viel nihilistischer eingestellt.
Du machst auf mich einen sehr stabilen Eindruck was das betrifft und generell. Dich umgekehrt als "Schamanen" für Probleme zu empfehlen, da würde ich Leuten ganz ehrlich nicht von abraten. Oder Berater, was auch immer. Ich weiß ja genug über die Dinge die dir leider passiert sind, und keine Ahnung wie du das hinbekommst.