Plastikschamanen + Wannabees

Werbung:
Werbung:
Genau so hab ich mir das vorgestellt ...
Es ist ja kein großes Geheimnis.. aber als man mir vor gut 7 Jahren gesagt hat, dass mein Herz so schwach ist, dass es nur mithilfe von einem kleinen silbernen Kasten und einer Batterie am Laufen gehalten wird, DAS war ein Erlebnis.

Die letzten 7 Jahre, in denen ich faktisch biologisch tot war und nur von einer Batterie am Leben gehalten wurde, bis zu dem Tag, wo man mir dann gesagt hat, dass ich nicht mehr drauf angewiesen bin, DAS war eine Reise. 7 Jahre im Zwischenreich ist weder besonders angenehmm noch wünschenwert..


Aber ich bin mir sicher, einmal Volldröhnung im Bielefelder Kleingarten ist auch ganz toll.

Wenn es um "Erleuchtung" geht oder spirituelle "Erwachen" (was immer das auch sein soll), ist das eigene Leben immer die erste Wahl..vollkommen kostenlos und immer nur einen Schritt vorwärts entfernt.
 
Zurück
Oben