Plastikschamanen + Wannabees

Es geht da nicht nur um die richtige Ernährung, sondern auch um innere Werte.
Nicht umsonst wird Ayahuasca auch die Liane des Todes oder "Seelenranke" genannt.
Wenn dann plötzlich ein unvorbereiteter Mensch mit diesem mächtigen Geist in Kontakt kommt, kann das schon mal eine Psychose auslösen
Sind das deine persönlichen Erfahrungen oder woher weißt du das?
 
Werbung:
Natürlich nicht.😄

Wo nichts ist, ist auch nichts zu sagen. 👍
@Niflheimr, Du hast wie immer überhaupt keinen Plan oder? Aber machst Dich über curcuma`s Aussagen lustig und machst einen auf Erfahren.

Nur weil man ungern über etwas spricht, was zudem auch noch zu sehr ins Private gehen könnte, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht über Wissen und ggf. sogar über eigene Erfahrungswerte verfügen würde und ggf. schweigt man auch gerade deshalb.

Ich kann und werde Dir dazu etwas sagen ....Das vor Übelkeit Erbrechen, das man sich förmlich die Galle auskotzt, sich wie ein gequältes Tier voller Schmerz- was dem Tode nah ist, sich auf dem Boden hin und her wälzt und sich ggf. durch die Bauchkrämpfe vollkotet ... willst Du noch mehr wissen Niflheimr?

Also verzichte besser auf Deine unqualifizierten Bemerkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niflheimr, Du hast wie immer überhaupt keinen Plan oder? Aber machst Dich über curcuma`s Aussagen lustig und machst einen auf Erfahren.

Nur weil man ungern über etwas spricht, was zudem auch noch zu sehr ins Private gehen könnte, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht über Wissen und ggf. sogar über eigene Erfahrungswerte verfügen würde und ggf. schweigt man auch gerade deshalb.

Ich kann und werde Dir dazu etwas sagen ....Das vor Übelkeit Erbrechen, das man sich förmlich die Galle auskotzt, sich wie ein gequältes Tier voller Schmerz- was dem Tode nah ist, sich auf dem Boden hin und her wälzt und sich ggf. durch die Bauchkrämpfe vollkotet ... willst Du noch mehr wissen Niflheimr?

Also verzichte besser auf Deine unqualifizierten Bemerkungen.

Sie kann nichts anderes als Menschen und deren Posts schlecht zu reden.

Jeder nutzt das Forum anders
 
Sie kann nichts anderes als Menschen und deren Posts schlecht zu reden.

Jeder nutzt das Forum anders
Meine Frage war:

Sind das deine persönlichen Erfahrungen oder woher weißt du das?
Was war daran beleidigend? Wo wollte ich ein Erfahrungsbericht hören? Ich wollte lediglich wissen ob die Erkenntnis, auf persönliche Erfahrung beruht oder eben nicht. Was andere daraus lesen, ist deren Sache. Aber wenn man dann eine derartig herablassende Antwort bekommt
Es ist die Wahrheit, und der Rest geht dich nichts an.
Warum sollte ich ausgerechnet dir meine ganz persönlichen Erfahrungen erzählen?
Muss man sich auch nicht mehr wundern! Oder würdest du dir das gefallen lassen? Ich denke nicht.
 
Im übrigen heißt es nicht Liane des Todes sondern der Toten bzw Ahnen. Und die Liane ,Banisteriopsis caapi, enthält auch nicht "die" Substanz, das sogenannte "Bewusstseins Molekül", sondern ist eigentlich "nur" der Türöffner... trotz aller Kotzerrei im Busch 😃

Aber Wayne🤷
 
Im übrigen heißt es nicht Liane des Todes sondern der Toten bzw Ahnen. Und die Liane ,Banisteriopsis caapi, enthält auch nicht "die" Substanz, das sogenannte "Bewusstseins Molekül", sondern ist eigentlich "nur" der Türöffner... trotz aller Kotzerrei im Busch 😃

Aber Wayne🤷
Die Liane ist Kern auch nur dabei, weil das DMT im Verdauungstrakt innerhalb von Sekunden abgebaut wird. Durch die Liane wird die Verdauung an den normalen Prozessen behindert, was zu kotzen und Durchfall führt, die Menge DMT, die im Körper verbleibt, reicht aus, um die Blutgehirnschranke zu überwinden. Ein „normaler“ DMT Rau(s)ch ist innerhalb von Minuten vorbei. Im Kern ist das eine waschechte Lebensmittelvergiftung, auf die der Körper da reagiert^^ Deswegen gibt es ja diverse „Diätempfehlungen“ für den Vorbereitungsprozess.

Das Ganze geht auch ohne Liane und Kotzen
 
Werbung:
Zurück
Oben