Plasma?

Plasma: In der Physik sind das Teilchenkerne die ganz 'heiss' sind- sich also ganz schnell bewegen. So schnell, das sie all ihre Elektronen 'verloren' haben und sich alles als Gas verhält. Sowas ist ganz bestimmt nicht in deinem Auge, das ist im Weltraum!

Sternchen, flecken: Siehst du häufiger vorallem bunte Flecken, solltest du wirklich zum Augenarzt gehn, dann kann nähmlich sein, dass du einen zu hohen Augendruck hast was ein vorläufer der Grünen Starrs sein kann! Auch eine Netzhaut ablösung ist möglich Damit ist NICHT zu spaßen! Und nein, dein Auge muss nicht jucken oder rot sein.

Aber ansonsten lieb zum Auge sein, es hat ganz schön viel zu gucken, und wenn sich da mal fleck rein 'schummel' ist es wohl ein bisschen überlastet oder so.

alles gute
Walross
 
Werbung:
Zurück
Oben