Plasma?

nur zum bedenken und nicht als witz gedacht :
das könnten auch Symptome einer beginnenden Netzhautablösung sein -
dazu muss dir nicht schwindelig sein noch der kreislauf verrückt spielen..
schau einfach mal beim augenarzt vorbei nur so zur sicherheit...
du sagts das das bei der arbeit auch passiert -hast du eine bildschirmarbeit?
oder sonst etwas das die augen ziemlich anstrengt?
wie gesagt muss nicht sein aber abklären schadet sicher nicht...
 
Werbung:
Ja, ich habe eine Bildschirmarbeit...
Kann man alles sehen wie man will, dahinter kommen was es wirklich ist oder war, werde ich sowiso nicht.
Ich hatte das eigentlich auch schon so alles beiseite geschoben, es halt einfach akzeptiert, dass es so ist. Mir hatte es jetzt wieder nur zu denken gegeben, weil ich jetzt nach der Einweihung in den 2. Reiki-Grad dieses Erscheinen wieder hatte, also direkt nach der Einweihung. Und diesmal waren das nicht nur so kleine Punkte, sondern richtige Kugeln.

Grüße, Lunett
 
Hallo Lunett,
warum fragst du die Reiki Lehrerin nicht einfach, was sie mit Plasma gemeint hat?
Sie wird diese Bemerkung ja nicht ohne Grund gemacht haben!
Darueberhinaus wuerde ich auf jeden Fall die Erscheinungen auch mit dem Augenarzt abklaeren.
Ich finds ja immer klasse, wenn Menschen Auren sehen koennen usw., aber so ganz geheuer kommt mir das mit diesen Punkten nicht vor. Es sind immerhin konkrete Symptome, die mich z.B. verunsichern wuerden.
Ich wuerde alles tun, um der Sache auf den Grund zu gehen, und hier scheint ja auch keiner genau zu wissen, worum es sich handelt.


Alles Gute von
Bijoux
 
@ Bijoux: Weshalb Angst haben vor etwas, das immer da ist? Wir Menschen müssen lernen, unsere Ängste gegenüber Neuem zu überwinden.

@souleat: Ich habe gar nicht gewusst, dass man eine Netzhautablösung bewusst herbeiführen kann :D. Nein im ernst, das hat nichts mit der Netzhaut, sondern mit Energien zu tun: www.orgon.de

Grüssle
River
 
na super leute!

da sind ja schon die ganzen "reichianer"! :)
wo habt ihr denn alle gesteckt?

an die "plasmatheoretiker": vergesst den quatsch!
kauft euch ein paar bücher von wilhelm reich.... ;)

diese lichtpunkte sind ganz normal! jeder mensch kann sie sehen!.....

lg
 
River schrieb:
@ Bijoux: Weshalb Angst haben vor etwas, das immer da ist? Wir Menschen müssen lernen, unsere Ängste gegenüber Neuem zu überwinden.
Grüssle
River

Hi River,
warum nicht einfach mal zum Augenarzt gehen?
Spricht etwas dagegen?
Vielleicht ist die Erklaerung ja wirklich Energie, die von manchen Menschen wahrgenommen wird und von anderen nicht.
Von mir zum Beispiel nicht!
Ich brauche keine Brille und sehe alles glasklar.
Solche Punkt und Baelle wuerden mich irritieren, und ich wuerde der Sache auf den Grund gehen!
Auf jeden Fall halte ich es fuer gefaehrlich, hier eine Ferndiagnose ala "Energie" zu stellen, ehe ein Augenarzt sich die Sache mal angeschaut hat.
Bist du bereit, die Verantwortung fuer einen eventuellen unbehandelten, irreversiblen Augenschaden zu uebernehmen, wenn auf deinen Rat hin jemand nicht zur rechten Zeit zum Arzt geht?

Das moechte ich zu bedenken geben!
Bijoux
 
Hallo Bijoux,

Aus der Schilderung von Lunett ist sehr genau zu entnehmen, um was es sich da handelt. Was gegen einen Arztbesuch spricht sind erstens die Gesundheitskosten und zweitens, weil es nichts bringt, zum Arzt zu gehen wenn man etwas sieht, das existiert...

Aber die Verantwortung muss jeder für sich selbst tragen, die kann ich nicht übernehmen, die aber kann auch nicht der Arzt übernehmen. Er trägt sie nur, wenn er einen Fehler macht bei der Anwendung seines medizinischen Wissens. Aus der Schilderung von Lunett konnte ich nicht entnehmen, dass sie Probleme mit den Augen, z.B. Entzündungen oder gerötete Auge hat. Ebenfalls spricht sie nicht von unscharfen Stellen oder milchige Störungen beim Sehen oder von Problemen mit dem Fokkussieren. Falls dies so wäre, dann müsste sie zum Arzt, keine Frage. Doch dies kann sicherlich jeder Mensch selber für sich entscheiden...

Es ist eine kleine Schwäche von mir, ich mag es einfach nicht so ganz, wenn man immer gleich vom Arzt redet, wenn etwas "nicht in Ordnung" ist. Jeder Mensch hat Schwächen :rolleyes:.

Liebe Grüsse,
River
 
keiner aus diesem thread sollte zum arzt gehen

die bewegung im raum zwischen den dingen empfinde ich ebenfalls als normal. extrem ist es wenn sich zB der himmel vom rand eines daches absetzt und die bewegung (kreiselwellen) sich an den kanten strukturieren... oder wie kann man das passend beschreiben ?)


gruss
 
klar sind die sternderl normal! ich sehe sie auch.
bei mir hat es letzten sommer angefangen, anfangs immer wenn schönes helles tageslicht - eben gscheides sommerwetter war. was ich gleichzeitig dazubeobachten durfte war eine art tunnel, so graue wolken die von mir aus auf eben den punkt den ich fokusierte zuflogen, sozusagen wie bei startreck wenn sie in an wurmloch umadum fliegen.
mit der zeit sah ich die glitzer dinger dann auch in räumen ebenso wie ein paar von euch das beschrieben, und gewisse haufen, verbunden mit dem gefühl dass jemand bzw. etwas anwesend ist, aber nie was bedrohliches. ich freu mich dann immer.

als schönen abend noch!
 
Werbung:
Also ich seh diese Punkterl auch immer, wenn ich mich drauf konzentriere verstärkt sich das auch.
Soweit ich mich erinnern kann ist das schon immer so...wie ein Tinitus in den Augen :)
Aber was hat es zu bedeuten? Wofür ist das gut oder ist das gar nicht gut?
 
Zurück
Oben