Plasma?

Lunett

Mitglied
Registriert
28. April 2003
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Hallo Zusammen!

Ich hab da eine Frage, die mich echt brennend interessiert.
Also, von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass ich lauter helle blinkende Punkte sehe. Manchmal sitze ich in der Arbeit und dann fliegen so Punkte an mir vorbei. Manchmal kann ich auch ganz viele dieser Punkte an einem Ort wahrnehmen, die blinken dann und bleiben auch eine weile, dann sind sie wieder weg. Nein, mit meinem Kreislauf ist alles in Ordnung :rolleyes: .

Jetzt am Wochenende hatte ich die Einweihung in den 2. Reiki-Grad. Nach einer Einweihung flogen wieder 2 so Punkte vorbei. Diesmal waren die aber richtig groß.

Meine Meisterin meinte, dass sei "Plasma". Ich habe im Netz jetzt nur was über das technische Plasma gefunden, also TV-Geräte.

Was ist denn Plasma? Und warum hat das z.B. mein Mann noch nie wahrgenommen?

Danke vorab für Eure Antworten!

Gruß, Lunett
 
Werbung:

Blau

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
1.336
Es kann ein Anzeichen für Kreislaufstörungen sein, womit ich schon Erfahrungen gemacht habe, begleitet von leichtem Schwindel. Aber vielleicht meinst du ja was anderes.

liebe Grüße,
Marco
 

Lunett

Mitglied
Registriert
28. April 2003
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Ne, das ist es garantiert nicht. Mir ist nicht schwindelig dabei, mir gehts wunderbar wenn ich das sehe.
Wie gesagt, sie meinte das sei Plasma. Sie habe das auch öfter schon gesehen. Aber was ist denn nun Plasma???
 

Lunett

Mitglied
Registriert
28. April 2003
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Hihihi....genau, das sind sie! Ist ja witzig. Bin ich froh, dass du sowas auch siehst... :rolleyes:

Lese mir den Link jetzt mal durch! Vielen Dank auch dafür :kiss3: .

Lunett
 

River

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2004
Beiträge
87
Hallöchen,

Man kann die Energien nicht nur sehen, sondern auch spüren oder als Rauschen hören: http://www.orgon.de/meditati.htm

Zum "Man kann sie nur hören, wenn man will." in diesem Dokument: Das ist nicht mehr ganz wahr. Denn heute schon und in Zukunft immer mehr werden wir die Energien hören, sehen und spüren. Gewöhnt euch daran und habt keine Angst, sondern seht es als ein Geschenk :rolleyes:.

Grüsse vom "Ray of Light",
River
 

River

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2004
Beiträge
87
Wyrm schrieb:
ich sehe die die ganze zeit, egal ob es hell oder dunkel ist, etc...
ich habe die vermutung, dass das "Licht" ist.

auf jeden fall strahlt das bei manchen menschen heller und bei anderen weniger
Schön, Du siehst die Energie-Aura von Menschen. Eine grosse Aura bedeutet hohe Energie, diese Menschen sind sehr positive, energiereiche Menschen. Auch Bäume besitzen diese Aura. Es gibt da unter www.orgon.de auf verschlungenen "Link-Pfaden" 2 MP-3 CD's gratis zum downloaden. Aber ihr könnt euch auch noch Zeit lassen, das kommt auch von selber, wenn man dazu bereit ist.

Lieber Gruss,
River
 
Werbung:

Lunett

Mitglied
Registriert
28. April 2003
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Irgendwie ist das schon äußerst interessant, denn ich laß jetzt auch nur, dass man das im freien sieht bzw. wenn die Lichtverhältnisse stimmen.
Ich sehe das auch teilweise wenn es im Raum dunkel bzw. einfach nicht sooo hell ist.
Das erste mal sah ich das übrigens nach dem Tod einer nahestehenden Person. So ca. 1-2 Wochen später. Da war in meinem Zimmer ein richtiger Schwarm von den Punkten, welche ca. 1 Minute dort blieben. Wenn das Energien sind, dann wird mir evtl. etwas klar...

Grüße, Lunett
 
Oben