Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Ursprung84 schrieb :
„Das bringt dir aber nichts, wenn du damit nicht arbeiten kannst und kannst du nicht damit arbeiten, kannst du auch nicht deinen Horizont erweitern.“
???
Ein gutes Gespür für Bücher zu haben und wichtige Informationen zu sammeln ist immer gut und erweitert den Horizont . Man lässt sich dadurch weniger manipulieren , erkennt Lügen und Manipulationen und durchschaut vieles.
Du behauptest Reptiloide würden uns schaden, ich behaupte das Gegenteil!
und man kann andere aufklären.
Wenn dein Wissen niemanden schadet, dann darfst du aufklären, so ist der Satz richtig!
Von daher weiß ich nicht wie du zu dieser Aussage kommst.
Erfahrung veranlasst mich ein paar deiner Geschichten zu korrigieren.
Besonders das UFO Thema hat eine enorme Sprengkraft , weil wenn die meisten Menschen davon wüssten würde sich das Weltbild der meisten Menschen völlig ändern und wir hätten eine Chance eine neue bessere Gesellschaft aufzubauen .
Das ist wie meine Arbeit mit dem Planetentor. Wir diskutieren das öffentlich und es interessiert kein Schwein! Wäre das so eine Welt wie du behauptest, wäre ich mit meiner Arbeit schon fertig und du könntest mit deiner Familie durch die Dimensionen Reisen. Ich weiß es nicht mehr so genau, ich habe mal vor fünf Jahren beim Bundesministerium für Außenwirtschaft angerufen, um mal auf Tuchfühlung zu gehen, der lachte mich aus. Wenn du etwas erreichen willst, musst du es beweisen, es zu behaupten reicht nicht.
Das würde diese Gesellschaft komplett verändern.
Nein würde es nicht! Es würde weiterlaufen wie bisher. Du willst etwas verändern, dann musst du deine Feinde kennen, ihre Vor- und Nachteile Wissen und einen gezielten Krieg führen.