Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

• Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Ich habe eine Umfrage zum Ziel.

Seit einigen Jahren arbeite ich mit einem Freund an einem kommerziellen Verfahren um das Reisen zwischen verschiedenen Dimensionen anzubieten. Ziel ist es Planetentore auf Flughäfen zu bauen, um das Reisen zwischen verschiedenen Dimensionen kommerziell über Reisebüros anzubieten.

Die Firma für die wir arbeiten befindet sich noch in Gründung.

Glaubt ihr das das Reisen zwischen verschiedenen Dimensionen eine Attraktion werden könnte und im Falle das wir auf eine außerirdische Nation stoßen, ihnen den kommerziellen Geist dieser kommerziellen Attraktion vermitteln können, auch unser Land zu bereisen?
Die außerirdischen reisen bereits in unsere Welt , meiner Vermutung nach sind außerirdische interdimensional Reisende die blitzschnell in diese Welt reisen können.das sie aus dem Weltall angereist kommen ist höchst unwahrscheinlich .
Entführungen durch Grey’s zb sind real.
Durch all diese Indizienbeweise gehe ich davon aus dass wir von denen auch manipuliert werden , es scheint negative außerirdische zu geben , die uns manipulieren.
Es gibt Theorien,die sagen ,dass sich Reptiloide aus den negativen Energien der Menschen ernähren und uns aus anderen Dimensionen heraus manipulieren .

Aber nochmal zu deinen Planentoren zurückzukommen .
Außerirdische brauchen sowas nicht , denn die benutzen bereits eine ähnliche Technologie .

Die außerirdischen reisen bereits in unsere Welt , meiner Vermutung nach sind außerirdische interdimensional Reisende die blitzschnell in diese Welt reisen können.das sie aus dem Weltall angereist kommen ist höchst unwahrscheinlich .
Entführungen durch Grey’s zb sind real.
Durch all diese Indizienbeweise gehe ich davon aus dass wir von denen auch manipuliert werden , es scheint negative außerirdische zu geben , die uns manipulieren.
Es gibt Theorie ,die sagen ,dass sich Reptiloide aus den negativen Energien der Menschen ernähren und uns aus anderen Dimensionen heraus manipulieren .

Aber nochmal zu deinen Planentoren zurückzukommen .
Außerirdische brauchen sowas nicht , denn die benutzen bereits eine ähnliche Technologie .

Hallo BladeX,

ich dachte von dir das du nachts die Clubs durchstreifst auf der Jagd nach Dämonen!?

Reptiloide

Da du offenbar mehr weißt wie ich und ich nehme an du hattest schon den ein oder anderen persönlichen Kontakt mit unseren Nachbarn (denn so ist die korrekte Bezeichnung), möchte ich dich bitten ein Selfie, um mir dieses als Prvat Nachricht zu schicken. Das mit den Technologien ist wie mit der Politik, jeder weiß es besser und alle Streiten ohne Nenner!

Ich glaube schon das ihr Planetentore braucht, alleine die Überbevölkerung wäre damit zu stoppen.

Ich würde mal sagen die Konkurrenz zu unseren Nachbarn ist ein gesunder Wettstreit, wer entdeckt, welche Technologie zuerst und wendet sie wie an? Das treibt die Länder voran! :sneaky:

Hallo BladeX,

ich dachte von dir das du nachts die Clubs durchstreifst auf der Jagd nach Dämonen!?

Reptiloide

Da du offenbar mehr weißt wie ich und ich nehme an du hattest schon den ein oder anderen persönlichen Kontakt mit unseren Nachbarn (denn so ist die korrekte Bezeichnung), möchte ich dich bitten ein Selfie, um mir dieses als Prvat Nachricht zu schicken. Das mit den Technologien ist wie mit der Politik, jeder weiß es besser und alle Streiten ohne Nenner!

Ich glaube schon das ihr Planetentore braucht, alleine die Überbevölkerung wäre damit zu stoppen.

Ich würde mal sagen die Konkurrenz zu unseren Nachbarn ist ein gesunder Wettstreit, wer entdeckt, welche Technologie zuerst und wendet sie wie an? Das treibt die Länder voran! :sneaky:
Wie läuft es mit deiner Patentierung deiner Formel für die Sternentore?

Du meinst Planetentore, ein Anwahlverfahren innerhalb der Planeten! Sternentore ist etwas anderes, das ist so komplex, ich bin noch Lichtjahre davon entfernt.

Um deine Frage zu beantworten, das DPMA verlangt einen Prototypen und erst dann, wenn dieser Nachgebaut werden kann, dann kann man das Produkt anmelden. Fazit: Prototyp + Patente in 130 Ländern viele Millionen Euro weg. Diesen Traum kann ich mir vielleicht in 10 Jahren erfüllen, habe zur Zeit andere Prioritäten.

Du meinst Planetentore, ein Anwahlverfahren innerhalb der Planeten! Sternentore ist etwas anderes, das ist so komplex, ich bin noch Lichtjahre davon entfernt.

Um deine Frage zu beantworten, das DPMA verlangt einen Prototypen und erst dann, wenn dieser Nachgebaut werden kann, dann kann man das Produkt anmelden. Fazit: Prototyp + Patente in 130 Ländern viele Millionen Euro weg. Diesen Traum kann ich mir vielleicht in 10 Jahren erfüllen, habe zur Zeit andere Prioritäten.
Ich denke, einen Prototypen zu bauen ist sehr schwierig, kostenintensiv und ein großes finanzielles Risiko.

Wenn es keiner nachbauen kann, braucht man es auch nicht patentieren.

Was wäre der Unterschied zwischen Planetentoren und Sternentoren?

Ich möchte ja eh auf einem (natürlich bewohnbaren) Planeten rauskommen und nicht auf einer Sonne ;-)

(Also ich hätte ja nix davon auf dem Uranus rauszukommen).

Hallo BladeX,

Hallo BladeX,

Reptiloide

Bin keinen Reptiloiden begegnet und hab auch nie ein ufo gesehen .
Ich folge einfach nur den Informationsfluss und habe ein Gespür für gute Bücher in denen wertvolle Informationen stehen.
Ich bin durch die UFO Literatur darauf gestoßen , dass es menschen gibt , die Begegnungen mit Reptiloiden hatten .
Es gibt auch Schamanen die sagen ,dass es diese Reptiloiden gibt und dass sie uns Menschen seit einer sehr langen Zeit manipulieren und kontrollieren.
Für mich klingt das alles sehr plausibel .

Werbung:
Zurück
Oben