Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

• Umfrageteilnehmer
    11
Wenn es keiner nachbauen kann, braucht man es auch nicht patentieren.

Du hast da was falsch verstanden. Es reicht nicht aus die Formel zu patentieren, du musst auch das Verfahren einreichen aus dem hervorgeht das das Planetentor funktioniert.

Was wäre der Unterschied zwischen Planetentoren und Sternentoren?

Ein Planetentor wählt die verschieden Dimensionen (Planeten) an, insgesamt gibt es 120 ineinander verschachteltet Planeten. Ausgehend von unserem Planeten (Dimension) können 119 Planeten angewählt werden.

Ein Sternentor verbindet die Trabanten untereinander (Erde zu Mars, Uranus, Pluto, ect.).

Ich möchte ja eh auf einem (natürlich bewohnbaren) Planeten rauskommen und nicht auf einer Sonne ;-)

Würdest du diese Arbeit verstehen, wäre diese Antwort überflüssig!

(Also ich hätte ja nix davon auf dem Uranus rauszukommen).

Das denke ich auch.

Werbung:
Schamanen? Ah.
Wo steht das?

Oder - du kennst einen der Repto-Schamanen persönlich. ?
Persönlich kenne ich die nicht.

Habe diese Schamanin entdeckt , die über solche reptiloiden Wesen redet , aus meiner Sicht gibt es kein Grund warum sie sich das ausdenken sollte :

Dann steht noch ein Bericht in dem Buch von Marcel polte „dunkle neue Weltordnung Teil 2“
Wo ein Anthropologe eine schamanische Reise macht und solch einem Wesen begegnet .
Er erzählte seinem Erlebnis einem Schamanen , dieser wusste bereits von der Existenz dieser Reptiloiden .

Bin gerade dabei weitere solcher Berichte zu sammeln.

Bin keinen Reptiloiden begegnet und hab auch nie ein ufo gesehen .

Schade denn diese Begegnung wäre für dich eine bereichernde Erfahrung gewesen. Und ein UfO zu sichten ist etwas ganz besonderes.

Ich folge einfach nur den Informationsfluss und habe ein Gespür für gute Bücher in denen wertvolle Informationen stehen.

Das bringt dir aber nichts, wenn du damit nicht arbeiten kannst und kannst du nicht damit arbeiten, kannst du auch nicht deinen Horizont erweitern.

Ich bin durch die UFO Literatur darauf gestoßen , dass es menschen gibt , die Begegnungen mit Reptiloiden hatten .

Mich hat noch kein Reptiloide manipuliert.

Es gibt auch Schamanen die sagen ,dass es diese Reptiloiden gibt und dass sie uns Menschen seit einer sehr langen Zeit manipulieren und kontrollieren.

Ja es gibt sie, aber das war es auch schon.

Für mich klingt das alles sehr plausibel.

Jetzt ist es plausible!

Werbung:
Ursprung84 schrieb :

„Das bringt dir aber nichts, wenn du damit nicht arbeiten kannst und kannst du nicht damit arbeiten, kannst du auch nicht deinen Horizont erweitern.“

???
Ein gutes Gespür für Bücher zu haben und wichtige Informationen zu sammeln ist immer gut und erweitert den Horizont . Man lässt sich dadurch weniger manipulieren , erkennt Lügen und Manipulationen und durchschaut vieles.
und man kann andere aufklären.
Von daher weiß ich nicht wie du zu dieser Aussage kommst.
Besonders das UFO Thema hat eine enorme Sprengkraft , weil wenn die meisten Menschen davon wüssten würde sich das Weltbild der meisten Menschen völlig ändern und wir hätten eine Chance eine neue bessere Gesellschaft aufzubauen . Das würde diese Gesellschaft komplett verändern.

Zurück
Oben