Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

• Umfrageteilnehmer
    11
Ursprung84 schrieb :

„Das bringt dir aber nichts, wenn du damit nicht arbeiten kannst und kannst du nicht damit arbeiten, kannst du auch nicht deinen Horizont erweitern.“

???
Ein gutes Gespür für Bücher zu haben und wichtige Informationen zu sammeln ist immer gut und erweitert den Horizont . Man lässt sich dadurch weniger manipulieren , erkennt Lügen und Manipulationen und durchschaut vieles.

Du behauptest Reptiloide würden uns schaden, ich behaupte das Gegenteil!

und man kann andere aufklären.

Wenn dein Wissen niemanden schadet, dann darfst du aufklären, so ist der Satz richtig!

Von daher weiß ich nicht wie du zu dieser Aussage kommst.

Erfahrung veranlasst mich ein paar deiner Geschichten zu korrigieren.

Besonders das UFO Thema hat eine enorme Sprengkraft , weil wenn die meisten Menschen davon wüssten würde sich das Weltbild der meisten Menschen völlig ändern und wir hätten eine Chance eine neue bessere Gesellschaft aufzubauen .

Das ist wie meine Arbeit mit dem Planetentor. Wir diskutieren das öffentlich und es interessiert kein Schwein! Wäre das so eine Welt wie du behauptest, wäre ich mit meiner Arbeit schon fertig und du könntest mit deiner Familie durch die Dimensionen Reisen. Ich weiß es nicht mehr so genau, ich habe mal vor fünf Jahren beim Bundesministerium für Außenwirtschaft angerufen, um mal auf Tuchfühlung zu gehen, der lachte mich aus. Wenn du etwas erreichen willst, musst du es beweisen, es zu behaupten reicht nicht.

Das würde diese Gesellschaft komplett verändern.

Nein würde es nicht! Es würde weiterlaufen wie bisher. Du willst etwas verändern, dann musst du deine Feinde kennen, ihre Vor- und Nachteile Wissen und einen gezielten Krieg führen.

Werbung:
Aber @BladeX dein Name, dein Nickname, der Film Blade, der hat Sprengkraft, aber was ich von dir höre ist unter der Würde von Blade. Ich meine das nicht herablassend, ich meine, lass dir Zeit mit den Dingen die du gehört hast. Gehe deinen eigenen Weg, es sind so viele Blender unterwegs, die alles mögliche behaupten.

@Ursprung84
Ich gehe schon seit 18 Jahren meinen eigenen Weg .den Rest von dem was du über mich sagst kann ich nicht ernst nehmen , weil du mich überhaupt nicht kennst.

Und doch : das UFO Thema hat eine enorme Sprengkraft das die komplette Gesellschaft verändern würde.

dass weiß ich.

@Usprung84

Es gibt auch positive Reptiloide .
Aber ich werde mich nicht weiter mit dir unterhalten , denn dein Ton gefällt mir nicht und der Ton macht die Musik 😉

Du hast da was falsch verstanden. Es reicht nicht aus die Formel zu patentieren, du musst auch das Verfahren einreichen aus dem hervorgeht das das Planetentor funktioniert.
wenn man etwas baut oder erzeugt, muss man es nicht patentieren.
Nur wenn es der Personenbeförderung dient, muss es vom TÜV oder ähnlichen Institutionen abgenommen werden, das muss jedes neu zugelassene Auto, jeder Lift und jedes Ringelspiel.
Ein Planetentor wählt die verschieden Dimensionen (Planeten) an, insgesamt gibt es 120 ineinander verschachteltet Planeten. Ausgehend von unserem Planeten (Dimension) können 119 Planeten angewählt werden.
und was wären die anderen 119 Planeten?
Wie heissen die?
War da schon jemand?
Wie kann man die kennenlernen?
Da wäre ich (als Science fiction-Fan) ein bisschen neugierig ;-)

Würdest du diese Arbeit verstehen, wäre diese Antwort überflüssig!
Dann würde ich eine Erklärung benötigen (vielleicht nicht nur ich).

Für mich gibt es in unserem Sonnensystem acht (früher neun) Planeten, seitdem Pluto als Zwergplanet bezeichnet wird.
Und eine Menge weiterer Zwergplaneten weiter ausserhalb.
(Sedna, Quaoar etc.)

Möglicherweise wird unter Dimensionen und Planetentoren etwas anderes verstanden, als üblicherweise in den Naturwissenschaften und der Mathematik.
Da wäre ein wenig Aufklärung sehr hilfreich.
Bin halt da ein wenig unwissend (und eher naturwissenschaftlich/technisch vorbelastet).

wenn man etwas baut oder erzeugt, muss man es nicht patentieren.
Nur wenn es der Personenbeförderung dient, muss es vom TÜV oder ähnlichen Institutionen abgenommen werden, das muss jedes neu zugelassene Auto, jeder Lift und jedes Ringelspiel.

Leider ist es nicht so einfach, wie von dir erklärt.

und was wären die anderen 119 Planeten?
Wie heissen die?
War da schon jemand?
Wie kann man die kennenlernen?
Da wäre ich (als Science fiction-Fan) ein bisschen neugierig ;-)

Du bist der Zeit mal wieder voraus! Aber ich würde es als Erbauer so machen, die Dimensionen (Planeten) anwählen und mit Namen versehen, so habe ich unseren Planeten (ich habe es mir erlaubt) auf "Marco" zu taufen. Es gibt auf der Erde durch die Gravitation der Sonne, an verschiedenen Orten auf der Erde natürliche Gravitationsverschiebungen. Italien, Antarktis, Bermuda Dreieck, Tibet. Das sind jetzt nur Orte von denen ich gehört habe. Bei einem Planetentor handelt es sich um eine künstliche Gravitationsverschiebung, um in einem Winkel von 360 Grad, alle 3 Grad eine Dimension anzuwählen. Die Energiedichte pro 3 Grad führt dazu den Raum zu spalten, öffnet also die nächste Dimension. Wenn man die Energiedichte aller 119 Planeten kennt, kann man ausgehend von seinem Standort alle Dimensionen anwählen und bereisen.

Möglicherweise wird unter Dimensionen und Planetentoren etwas anderes verstanden, als üblicherweise in den Naturwissenschaften und der Mathematik.

Es gibt noch keine Mathematik für die Nutzung künstlicher Gravitationsverschiebungen (Planetentore). Und das was bekannt ist, ist Geheim, davon kannst du ausgehen.

Da wäre ein wenig Aufklärung sehr hilfreich.
Bin halt da ein wenig unwissend (und eher naturwissenschaftlich/technisch vorbelastet).

Dann mach dich schlau, ich musste es auch machen, um diese Erkenntnisse zu sammeln.

Es gibt auf der Erde durch die Gravitation der Sonne, an verschiedenen Orten auf der Erde natürliche Gravitationsverschiebungen. Italien, Antarktis, Bermuda Dreieck, Tibet.
Die Gravitation auf der Erde ist nicht überall gleich, am Äquator ist sie geringer als an den Polen, dass muss man auch berücksichtigen, wenn man Präzisionswaagen (wie in der Forschung und manchen Laboratorien) in Betrieb nimmt.

Auch Sonne und Mond beeinflussen die Gravitation, da es sonst keine Gezeiten geben würde.
Die Energiedichte pro 3 Grad führt dazu den Raum zu spalten, öffnet also die nächste Dimension. Wenn man die Energiedichte aller 119 Planeten kennt, kann man ausgehend von seinem Standort alle Dimensionen anwählen und bereisen.
Die Frage ist jetzt, ist das reine Theorie oder auch Praxis?

Die Gravitation auf der Erde ist nicht überall gleich, am Äquator ist sie geringer als an den Polen, dass muss man auch berücksichtigen, wenn man Präzisionswaagen (wie in der Forschung und manchen Laboratorien) in Betrieb nimmt.

Auch Sonne und Mond beeinflussen die Gravitation, da es sonst keine Gezeiten geben würde.

Die Frage ist jetzt, ist das reine Theorie oder auch Praxis?

Theorie!

Werbung:
Zurück
Oben