Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

• Umfrageteilnehmer
    11
und nein, so ein Planetentor würde ich ja nur nutzen wenn es komplett sicher wäre , das muss dann vorher defakto geprüft und Sicherheitsmassnahmen entsprechen.
Aber das Tor wird es nicht rechtzeitig geben,
da nehme ich dann vorher die Mondstation
den Marsflug habe ich eh schon gebucht.-

deswegen auch meine Stimme bei *Nein!

Ja, wie schon gesagt: Sehr ambitioniert, das in zehn Jahren realisieren zu wollen, wenn die Theorie noch nicht einmal wirklich steht.

Ich gründe ein crowdfunded StartUp für Lottozahlen-Vorhersage. Wer spendet?

Werbung:
und nein, so ein Planetentor würde ich ja nur nutzen wenn es komplett sicher wäre , das muss dann vorher defakto geprüft und Sicherheitsmassnahmen entsprechen.
Aber das Tor wird es nicht rechtzeitig geben,
da nehme ich dann vorher die Mondstation
den Marsflug habe ich eh schon gebucht.-

deswegen auch meine Stimme bei *Nein!

So ist es gut, ehrlich und direkt raus! (y)

Ja, wie schon gesagt: Sehr ambitioniert, das in zehn Jahren realisieren zu wollen, wenn die Theorie noch nicht einmal wirklich steht.

Ich gründe ein crowdfunded StartUp für Lottozahlen-Vorhersage. Wer spendet?
Ich, ich - gibt es schon eine HP?
Jetzt stimme ich auch für nein bei der Umfrage:
1. es ist mir auch zu unsicher
2. Michael Shanks zieht bei mir auch nicht mehr richtig!

Hab mal auf einer Verschwörungsseite gelesen, dass Satanisten in der Schweiz durch CERN ein Portal zur Hölle errichten wollen! :eek:

(y) Danke für deine Ehrlichkeit!

Also gut, Du willst es ganz direkt heraus, also kriegst Du es auch ganz direkt heraus:

Ich habe jetzt auch mit Nein gestimmt, aus einem ganz einfachen Grund: Etwas, was es nicht gibt, kann man auch nicht kommerziell anbieten, bzw. sollte man nicht kommerziell anbieten können. Und auch anhand Deiner angedeuteten Schilderungen wird nicht plausibler, dass es das jemals geben wird - geschweige denn in den nächsten 10 Jahren.

Du kannst probieren, was Du willst, und wenn das StartUp oder Dein Kumpel und Du dafür Geld bekommen, darüber zu theoretisieren, was Ihr für das Philadelpha-Experiment haltet... nur zu. Ich gönne jedem ein Gehalt, um die Miete und Essen bezahlen zu können. So lange ich aber keinerlei Erfolgsaussichten erkennen kann - und ich glaube nicht, dass es jemals möglich sein wird, was Du planst - werde ich sicher kein Investor sein und werde sicher auch keine Tickets im Vorraus bestellen o.ä.

Werbung:
Ich, ich - gibt es schon eine HP?

Ähm... Moment... ich muss dann noch ein BitCoin-Depot einrichten für die Spenden und das Crowdfunding etc.

Das ganze würde dann so ablaufen: Zu einem gegebenen Timeslot - also sowas wie "Montag früh zwischen 2:00 und 2:05" - werden den Kunden die vorhergesagten Lottozahlen telephatisch zugesandt. Die Meditationstechnik mit der man diese telepathischen Nachrichten am besten empfangen kann, bekommen die Kunden in Form einer Broschüre zugesandt. Je höher die Spende, desto größer auch die Sendenerergie, und desto mehr richtige Zahlen sende ich :D

Zurück
Oben