Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

• Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Mich würde die physikalische Theorie interessieren, allerdings habe ich Angst vor der Antwort 😁

Mich auch. Und wenn man 10 Jahre dafür ansetzt, bis man Marktreife erlangen will, sollte die Theorie eigentlich schon recht gut abgeklopft sein. Da reicht ein Verweis auf die gängigen Mythen über das Philadelphia-Experiment eigentlich nicht aus.

Vor allem wie will man das Problem lösen, dass die Planeten ständig in Bewegung sind? Die Planeten drehen ja sich um ihre Achse und um die Sonne. So ist die Position niemals fix.

Vor allem wie will man das Problem lösen, dass die Planeten ständig in Bewegung sind? Die Planeten drehen ja sich um ihre Achse und um die Sonne. So ist die Position niemals fix.

Wobei es auch schon mindestens einen Nobelpreis Wert wäre ein Dimensionstor zu irgendeinem random Point - egal ob mit Planet oder im Vakuum eines Weltalls - in einer anderen Dimension öffnen könnte. Alleine die Theorie davon...

Mich auch. Und wenn man 10 Jahre dafür ansetzt, bis man Marktreife erlangen will, sollte die Theorie eigentlich schon recht gut abgeklopft sein. Da reicht ein Verweis auf die gängigen Mythen über das Philadelphia-Experiment eigentlich nicht aus.
Das fängt schon damit an, das der Begriff Dimension in dem Zusammenhang nicht passt. Implizieren ich Dimension als eine Ort zu dem ich reisen kann, dann bin ich immer noch in der selben Dimension. Faktisch müsste ein Dimensionwechsel weder örtliche noch zeitliche Veränderungen beinhalten. Wenn ja geben es ein Problem, da "Ich" ein 3 (4) Dimensionales Konstrukt ist. Wenn Ich reisen würde, dann würde Ich das nicht wissen, weil ich am Ziel nicht in der Form existiert. Das ist keine ne Frage von hier nach da, sondern eine von Wahrnehmung.

Ich bin überhaupt überrascht über die Zahlreichen Expertenmeinungen die ich hier lese. Respekt!

Dabei geht es nur um eine Frage: Planetentor kommerziell nutzen, Ja oder Nein?

Und dann bitte die Stimme bei Ja oder Nein ankreuzen. Dankeschön!

Einhörner züchten, Ja oder Nein?

Warp-Reisen zum Sirius anbieten, Ja oder Nein?

Sich mit einer Kapsel vom Rand der Welt abseilen um Bilder von der Unterseite nehmen zu können, Ja oder Nein?

Telefonnummer von Gott veröffentlichen, Ja oder Nein?

So eine Frage ergibt nur dann Sinn bzw. lässt sich nur dann sinnvoll beantworten, wenn einigermaßen klar ist, dass es das überhaupt gibt bzw. dass es wirklich möglich sein könnte.

Das fängt schon damit an, das der Begriff Dimension in dem Zusammenhang nicht passt. Implizieren ich Dimension als eine Ort zu dem ich reisen kann, dann bin ich immer noch in der selben Dimension. Faktisch müsste ein Dimensionwechsel weder örtliche noch zeitliche Veränderungen beinhalten. Wenn ja geben es ein Problem, da "Ich" ein 3 (4) Dimensionales Konstrukt ist. Wenn Ich reisen würde, dann würde Ich das nicht wissen, weil ich am Ziel nicht in der Form existiert. Das ist keine ne Frage von hier nach da, sondern eine von Wahrnehmung.

Werbung:
Zurück
Oben