Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde die physikalische Theorie interessieren, allerdings habe ich Angst vor der Antwort![]()
Man könnte zuerst das Tor bei einem " Langsam Läufer" testen - z.B. Neptun oder Pluto!Vor allem wie will man das Problem lösen, dass die Planeten ständig in Bewegung sind? Die Planeten drehen ja sich um ihre Achse und um die Sonne. So ist die Position niemals fix.
Vor allem wie will man das Problem lösen, dass die Planeten ständig in Bewegung sind? Die Planeten drehen ja sich um ihre Achse und um die Sonne. So ist die Position niemals fix.
Das fängt schon damit an, das der Begriff Dimension in dem Zusammenhang nicht passt. Implizieren ich Dimension als eine Ort zu dem ich reisen kann, dann bin ich immer noch in der selben Dimension. Faktisch müsste ein Dimensionwechsel weder örtliche noch zeitliche Veränderungen beinhalten. Wenn ja geben es ein Problem, da "Ich" ein 3 (4) Dimensionales Konstrukt ist. Wenn Ich reisen würde, dann würde Ich das nicht wissen, weil ich am Ziel nicht in der Form existiert. Das ist keine ne Frage von hier nach da, sondern eine von Wahrnehmung.Mich auch. Und wenn man 10 Jahre dafür ansetzt, bis man Marktreife erlangen will, sollte die Theorie eigentlich schon recht gut abgeklopft sein. Da reicht ein Verweis auf die gängigen Mythen über das Philadelphia-Experiment eigentlich nicht aus.
Ich bin überhaupt überrascht über die Zahlreichen Expertenmeinungen die ich hier lese. Respekt!
Dabei geht es nur um eine Frage: Planetentor kommerziell nutzen, Ja oder Nein?
Und dann bitte die Stimme bei Ja oder Nein ankreuzen. Dankeschön!
Das fängt schon damit an, das der Begriff Dimension in dem Zusammenhang nicht passt. Implizieren ich Dimension als eine Ort zu dem ich reisen kann, dann bin ich immer noch in der selben Dimension. Faktisch müsste ein Dimensionwechsel weder örtliche noch zeitliche Veränderungen beinhalten. Wenn ja geben es ein Problem, da "Ich" ein 3 (4) Dimensionales Konstrukt ist. Wenn Ich reisen würde, dann würde Ich das nicht wissen, weil ich am Ziel nicht in der Form existiert. Das ist keine ne Frage von hier nach da, sondern eine von Wahrnehmung.
Egal, die sah einfach lecker ausDie war mir immer zu emotional..
Wie du meinst - mir hat sie gar nicht so gut gefallen -Egal, die sah einfach lecker aus![]()