Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

• Umfrageteilnehmer
    11
Das fängt schon damit an, das der Begriff Dimension in dem Zusammenhang nicht passt. Implizieren ich Dimension als eine Ort zu dem ich reisen kann, dann bin ich immer noch in der selben Dimension. Faktisch müsste ein Dimensionwechsel weder örtliche noch zeitliche Veränderungen beinhalten. Wenn ja geben es ein Problem, da "Ich" ein 3 (4) Dimensionales Konstrukt ist. Wenn Ich reisen würde, dann würde Ich das nicht wissen, weil ich am Ziel nicht in der Form existiert. Das ist keine ne Frage von hier nach da, sondern eine von Wahrnehmung.
Das geht nur in der Anstalt Esoforum, wo man die Leute veräppeln kann.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Das fängt schon damit an, das der Begriff Dimension in dem Zusammenhang nicht passt.
Naja. Der Begriff wurde eben nicht von seiner Natur her verstanden.
Implizieren ich Dimension als eine Ort zu dem ich reisen kann, dann bin ich immer noch in der selben Dimension.
Ja und nein. Kommt auf das Reisevehikel an. Mit Raumschiff oder ähnlichem wohl eher nicht.
Faktisch müsste ein Dimensionwechsel weder örtliche noch zeitliche Veränderungen beinhalten.
Das sehe ich jedoch anders.

Klar, der Mensch reist in diesem Zusammenhang mit dem physischen Körper schon einmal nirgendwo hin.

Wenn ja geben es ein Problem, da "Ich" ein 3 (4) Dimensionales Konstrukt ist.
Das ist richtig. Für höhere oder anders gearteten Dimensionen sind wir von unserer Daseinsstruktur in der Regel nicht ausgestattet.
Wenn Ich reisen würde, dann würde Ich das nicht wissen, weil ich am Ziel nicht in der Form existiert.
Das ist nicht unbedingt richtig. Die höheren oder anders gearteten Dimensionen würden eventuell nur nicht mehr bei der Rückkehr erinnert werden können. Aber das muss nicht unbedingt sein. Die Frage ist, welche Dimensionen können Seele und Geist wahrnehmen? Und bei einer Reise in eine andere Dimension kann der Energiekörper großen Schaden nehmen, der verpackt das evtl. nicht ohne weiteres, weil der Energiekörper sich anpassen muss an das Energieniveau bzw. die Frequenz der bereisten Dimension und das wieder zurück.
Das ist keine ne Frage von hier nach da, sondern eine von Wahrnehmung.
Die Wahrnehmung bzw. das Bewusstsein sehe ich von hier nach da. Nur nicht im physischen, sondern im Sinne der Geist- und Seele-Entwicklung und ihrer Fähigkeit einer energetischen Anpassung. Die Ausdehnung des Bewusstseins...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei geht es nur um eine Frage: Planetentor kommerziell nutzen, Ja oder Nein?
und nein, so ein Planetentor würde ich ja nur nutzen wenn es komplett sicher wäre , das muss dann vorher defakto geprüft und Sicherheitsmassnahmen entsprechen.
Aber das Tor wird es nicht rechtzeitig geben,
da nehme ich dann vorher die Mondstation
den Marsflug habe ich eh schon gebucht.-

deswegen auch meine Stimme bei *Nein!

Werbung:
Zurück
Oben