Planetenmikado

Salut Gabi :jump1:

Na gut...*g*.... wenn die Fee das so will...raus aus 4 am IC, meinetwegen kurzes Gastspiel in 12..., dann wär er wenigstens weit weg von meiner Venus am MC...

Btw....hätte Mars in 1 zu tauschen...Interesse? ;)
Allerdings nur gegen Mars in 4, mein Haushalt türmt sich immer so gegen Wochenende....mit Mars in 12 brauchst mir also gar net zu kommen....*gg*

Hi Arti, :lachen:

also kommt der Deal nicht zustande. Ich will deinen Neptun am IC nicht und du meinen Mars in 12 nicht. Ich könnt dir höchstens noch meinen Saturn in 5 anbieten, aber den willste sicher auch nicht.:schmoll:
Schade eigentlich, den Mars in 1 hätt ich schon gern.

lg
Gabi

Werbung:
Hi Arti, :lachen:

also kommt der Deal nicht zustande. Ich will deinen Neptun am IC nicht und du meinen Mars in 12 nicht. Ich könnt dir höchstens noch meinen Saturn in 5 anbieten, aber den willste sicher auch nicht.:schmoll:
Schade eigentlich, den Mars in 1 hätt ich schon gern.

lg
Gabi

Mooooment....so schlecht ist der Deal nicht...
Saturn in 5...*grübel* ...warum nicht?...bei Häuserherrscher Jupiter bringt der vielleicht mal Ruhe in dieses Thema.
Also , in Ordnung, Mars in 1 gegen Saturn in 5...

aber nur für 4 Wochen!!!!!!

Dann brauch ich den wieder. Um sachgemäßen Umgang wird gebeten....:D

Für einen Tag vielleicht würd' ich meine Sonne gern mal in das 11. Haus hochschubsen. Oder in das 8. Haus einschleusen lassen.
Aber spätestens zur Schlafenszeit müsste sie dann doch lieber wieder zurück.

:baden:

Hi Silke,

ich merke gerade, dass die "Ungeliebten" ganz gern ins 11. Haus abgeschoben werden, das scheint so ne Art Müllabladeplatz zu sein.:D
Aber die Konjunktion zum Pluto finde ich genial - diese intensiven Energien Plutos durch Neptun ein wenig aufzulösen, das hat schon was. Real ist das wohl nicht möglich, denn wann stehn die Beiden schon mal zusammen...

lg
Gabi

Hi Gabi,

na, wenn zB der Pluto über den Neptun im Transit läuft... :rolleyes: :D

(Hast du meinen Beitrag auf deine Frage überlesen, wo ich den Saturn hin haben wollte, statt in 7?)

Mooooment....so schlecht ist der Deal nicht...
Saturn in 5...*grübel* ...warum nicht?...bei Häuserherrscher Jupiter bringt der vielleicht mal Ruhe in dieses Thema.
Also , in Ordnung, Mars in 1 gegen Saturn in 5...

aber nur für 4 Wochen!!!!!!

Dann brauch ich den wieder. Um sachgemäßen Umgang wird gebeten....:D

Na ja, jetzt kommt das Kleingedruckte: Neptun hängt am Saturn in 5...., der müsste mit übernommen werden, sorry - der Pferdefuß kommt immer zum Schluß :D - aber noch kannst du zurücktreten...

Hi Gabi,

na, wenn zB der Pluto über den Neptun im Transit läuft... :rolleyes: :D

(Hast du meinen Beitrag auf deine Frage überlesen, wo ich den Saturn hin haben wollte, statt in 7?)

Du willst ihn ins 6. Haus geschoben haben. Das läßt sich machen :D
Da steht er vielleicht garnicht so schlecht, bringt reichlich Struktur in den Alltag..

Werbung:
Annie, vielleicht ist 6 doch nicht so gut - 6. Haus ist auch Frondienst, Banzhaff schreibt: in Routine und Stumpfsinn verfangen... aber bitte, wenn du unbedingt willst...:D

Nee nee, ich kann mir ja immerhin aussuchen, wie ich den alten Greis lebe. :D
Und momentan kann eh keine Rede von Stumpfsinn sein. :rolleyes:
So viele Abenteuer wie ich die letzten Wochen erlebt hab, macht mir keiner so schnell nach, der auch Saturn in 6 hat. :D

Zurück
Oben