Planeten die auf Shamanismus hindeuten könnten

Hallo Urania,

ich vermute, dass dein große Sensitivität von deiner engen Mond/Merkur-Konjunktion im Stier und im 11. Haus herrührt ... mit dieser Konstellation kannst du die Flöhe husten hören ... und das sogar schon bevor sie überhaupt gehustet haben ... mit Chiron in 8 willst du vermutlich die vier großen plutonischen Themen in aller Tiefe ergründen ... als da wären Tod, Geld, Sexualität und Macht ... diese beiden Bereiche deiner Psyche unter einen Hut zu bekommen ist vermutlich nicht ganz so leicht ...

:zauberer2 artor
 
Werbung:
und das sogar schon bevor sie überhaupt gehustet haben ...
lach :ROFLMAO:

das trifft es leider -seufz- ziemlich genau. Mond kommt aus 1 und 2 und hat
auch körperlichen Bezug. Nicht immer lustig sowas.

mit Chiron in 8 willst du vermutlich die vier großen plutonischen Themen in aller Tiefe ergründen ... als da wären Tod, Geld, Sexualität und Macht ... diese beiden Bereiche deiner Psyche unter einen Hut zu bekommen ist vermutlich nicht ganz so leicht ...

ja- am liebsten alles auf einmal und sofort - Geduld ist keine Tugend
die mir häufig nachgesagt wird.

Danke dir
 
sehr gerne ...

:) artor

so ein bisschen kann ich da auch ein Lied von singen ... bei mir steht Chiron ebenfalls in 8 (in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten (n))

Mond und Merkur bilden ein sehr enges Sextil ... mein Mond steht auch im Stier in 11 ... Merkur in den Fischen am MC und dieser auch noch rückläufig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle zusammen hier,
ich kenne zufällig das Geburtshoroskop einer Heilpraktikerin und
Schamanin, die weit über die Stadtgrenze für ihre aussergewöhnlichen
Fähigkeiten bekannt war. Schon als eine Art Wunderheilerin galt mit
wirklich aussergewöhnlichen Erfolgen - besonders da wo andere
diejenigen schon abgeschrieben hatten.

Hallo an alle hier,
ich möchte nochmal auf vorgenannte Schamanin und Heilpraktikerin zurückkommen,
die Ihre Arbeit offiziell "Transformations-Therapie" nannte und deren Horoskop ich
eingestellt hatte.

Diese Frau hatte wie gesagt eine sehr intensive (für mich plutonische) Ausstrahlung.
Ich kann das Folgende zwar nicht wie vor astrologisch untermauern und belegen-
aber ich habe persönlich eine ziemlich ähnliche Ausstrahlung über meinen
Thread - Verbündete des Schamanen - bei dem Mitglied Dvasia hier nicht nur wieder
gefunden, sondern auch durch Ausprobieren ihrer schamanischen Arbeit erfahren.

Merkwürdigerweise sogar den gleichen Typus Frau dunkelhaarig intensiv
mit auch etwas ähnlichem Aussehen.

Wir können hier ja jetzt nun keine astrologischen Vergleiche anstellen - womit die
Venus als Frau hier so intensiv und wie magisch bestrahlt wird. Das wird wohl ein
Geheimnis bleiben......

Lieben Gruss
Urania
 
Ich vermute auch hier eine starke Chiron und Lilith-Stellung - deren Intensität mir vor deiner
exzellenten Herausarbeitung -lieber Artor- gar nicht so bewusst war und so bedeutsam
erschien. Ich vorher gar nicht beachtet hatte. Aber jetzt.
Insofern noch mal Danke an dich.

Gruss
Urania
 
Hallo Urania :)

Hallo an alle hier,
ich möchte nochmal auf vorgenannte Schamanin und Heilpraktikerin zurückkommen,
die Ihre Arbeit offiziell "Transformations-Therapie" nannte und deren Horoskop ich
eingestellt hatte.

Deine Beschreibung der Frau hat mich neugierig gemacht, und so wollte ich herausfinden, ob, wie und wo man sehen kann, was diese Frau als ihre Berufung ansah. Bei der Halbsummen-Technik bietet sich für solche Fragen an, nachzusehen, welche Planetenbilder im MC liegen. Und da sieht man es wirklich deutlich:

Schamanin.png

Achse auf 03 °
WI_k.png
48
MC_k.png
/
MC_k.png

ME_k.png
/
KR_k.png
-1.00: geistiger Führer
ME_k.png
/
ZE_k.png
-0.36: schöpferisches Denken, überzeugen
VE_k.png
/
VE_k.png
-0.27: Anziehungskraft, Assimilation
MC_k.png
/
MC_k.png
0.00: Bewusstseinsachse, das innere Bild, die subjektive Ich-Empfindung von den Dingen, der seelisch-soziale Eindruck
VU_k.png
/
Po_k.png
0.01: der Geisteszustand, einsichtig handeln, erhaben, geistige Mächte und Kräfte, starker Geist
MA_k.png
/
Po_k.png
0.20: aus Erkenntnis handeln, geistige Tätigkeit, Wahrheit vertreten

Besonders bemerkenswert ist mit 0.01° Orbis die Halbsumme Vulkanus/Poseidon (fett hervorgehoben), die in der Teilung damit genau auf dem MC liegt. Es war wirklich ihre Berufung, Schamanin zu sein.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Danke liebe Rita - mit sowas von dicker Gänsehaut.........

Diese Frau hatte wirklich Unglaubliches drauf, was man hier gar nicht beschreiben kann, ohne
irgendwie abgedreht zu klingen. Aber es war alles wahr und ist direkt zum Teil vor meinen
Augen geschehen. Auch ihr soziales Empfinden und ehrliches Mitgefühl hat sie
ausgezeichnet, genau wie auch Telepathie, Empathie und Hellfühligkeit. Sie hat hier vor
Ort keinen Ersatz gefunden und ein riesen Loch hinterlassen.

Riesen-Danke für deine Ergänzung und deine Mühe - das werde ich mir aufbewahren
und nacharbeiten.

-Tolle ansprechende Zeichnung übrigens - hätte ihr sicher auch gefallen - sie
war auch ein Ästhet mit sehr viel Schönheitsempfinden und gutem Geschmack.

Schönen Abend noch
Urania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben