Plagiatsvorwürfe gegen Annalena Baerbock

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Aber ernsthaft: Ich halte mittlerweile für möglich dass ich SPD wähle, nicht wegen Scholz, sondern weil die SPD im Alltagsgeschäft noch eine Mischung aus kompetent, bodenständig und vernünftig ist. Vieles was in der großen Koalition eher gut als schlecht lief kam sowieso von denen, auch wenn Merkel immer einiges Talent hatte es sich dann selbst zuzuschreiben. Zudem bin ich alt genug um mich nur schwer daran zu gewöhnen dass die SPD hinter den Grünen landen soll... wirkt einfach falsch auf mich. :D

So ein Zufall – Das geht mir ganz genauso. :jump4:Eben nicht wegen – sondern trotz Genossen Olaf.:D

Wenn die ganze Schose so weiter verläuft,
dann kann und darf sich die Bundesrepublik Deutschland in Bananenrepublik Deutschland umbenennen.
Denn das ganze grenzt ja schon heftig an Dekadenz.
Aber so ist das mit dem Wohlstand, wenn sich eine Gesellschaft darin befindet. Denn wenn es in einer Wohlstandsgesellschaft keine wirklichen Probleme mehr gibt, dann erschafft eine Wohlstandsgesellschaft einfach Probleme.
Irgendwie kann der Mensch wohl ohne Probeme nicht existieren.
Keine Probleme mehr zu haben bedeutet scheinbar, für den Menschen, sich nicht mehr als existent zu fühlen.

Gut, wenn ihr das massiv schadet. Was wollte die nicht alles? Inlandsflüge verbieten?

ich Wünsche mir : Plagiatsvorwürfe gegen Angela Merkel.:)
Das währ schön !

Kannst du vergessen. So bescheuert ist die Merkel nicht, so eine Plagiatsnummer zu bringen. Über ein geschlagenes Jahrzehnt sind die Politiker wegen Plagiatsaffären der Reihe nach gegangen - und die Baerbock, selbst Politikerin, will davon nichts mitgekriegt haben? Wie verblödet kann man sein? :confused4

Kannst du vergessen. So bescheuert ist die Merkel nicht, so eine Plagiatsnummer zu bringen. Über ein geschlagenes Jahrzehnt sind die Politiker wegen Plagiatsaffären der Reihe nach gegangen - und die Baerbock, selbst Politikerin, will davon nichts mitgekriegt haben? Wie verblödet kann man sein? :confused4
SIEH HÖRT AUF!
Es gibt also doch gar keinen Grund mehr für Plagiatvorwürfe gegen Merkel. Wäre völlig sinnlos

Werbung:
Zurück
Oben