Pilze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Homer

Guest
Hi Leute, auf EM kann man ja folgende Sorten bestellen:psilocybe Equasescense,
Psilocybe Columbiescens, Psilocybe Tampanensis, Stropharia Cubensis. Welche Sorte ist davon für nen Anfänger wie mich geeignet? Und für wieviel Trips reichen diese 30g im frischen Zustand? Im trockenen Zustand sind es ja ungefär 3g, wieviel müsste ich den davon im trockenen Zustand futtern?
 
Werbung:
kommt darauf an was du vor hast :rolleyes:
Um deinen Selbstmord vorzubereiten am besten alles, um längerfristige Körperliche Schäden zu erhalten nimm es über ein paar Jahre regelmäßig!

Sag mal verwechselst du das hier nicht mit einem Drogenforum?
Brauchst du auch ne Anleitung zum Tüten drehen??? Oder ne Pflanzanleitung für die Schwammerl? :jump20: :sabber:

:confused: Ich kann mich nur wundern
 
hallo homer,

ich habe mir dort auch des öfteren die pilzchen bestellt. ich kann dir aus meiner erfahrung raten, für den anfänger, Stropharia Cubensis. das sind mexikanische und sind nicht so stark wie bspw. hawaiianische mit der doppelten oder dreifachen wirkung. mit den tampanesischen, columbianischen oder >equadorianischen?< kenne ich mich leider nicht aus. also mein rat stropharia cubensis. dosierung, im trockenen zustand, 0-1g schwacher trip, keine hallus bleibst noch auf dem "boden" aber angenehmer zustand. 1-1,5g, je nach körperbau und "zustand", würd ich dem anfänger empfehlen, da fängts dann schon an =D ...und joah, wenn du schon erfahrungen gemacht hast und nur ein wirkliches ziel auf deiner reise hast, sind 2,5-5g in ordnung. bei dieser menge kommt mir das wort "hohepriester" in den sinn. hm, ich empfehle dir auf jedenfall dich genug zu erkundigen. auf www.zauberpilz.com gibt es viele nützliche tips.
viel spass und gute unterhaltung und wie bei allem gilt, don`t panic

:)
 
meines wissens, ist der erwerb, also kauf und besitz nicht strafbar. es handelt sich nur um den konsum was die strafsache angeht. man darf sie legal, vorrausgesetzt man ist volljährig, z.B. im internet bestellen. www.emiw.nl

cYa
 
Hallo -°sim°-

Die Seite www.zauberpilz.com schreibt folgendes:

Deutschland:
Besitz von frischen Pilzen verboten * / **
Besitz von getrockneten Pilzen verboten
Besitz von Sporen legal***
Kulturen auf Mycellstufe legal***
Kulturen auf Pilzstufe verboten

* Das deutsche Recht unterscheidet bei der Beurteilung nach dem vorgesehenen Verwendungsgrund. Frischpilze sind nur dann illegal, wenn sie für den Gebrauch als Rauschmittel vorgesehen sind.
** Seit dem 1. Juli gelten Psilocybinhaltige Pilze unabhängig vom vorgesehenen Verwendungszweck als illegal.
Siehe dazu Entwurf der 15. BtMG-Änderungsverordnung.
*** Sporen und Kulturen auf Mycelstufe sind dann illegal,, wenn sie für den Gebrauch als Rauschmittel vorgesehen sind.
Österreich:
Besitz von frischen Pilzen legal
Besitz von getrockneten Pilzen verboten
Besitz von Sporen legal
Kulturen auf Mycellstufe legal
Kulturen auf Pilzstufe legal
Lieben Gruß
 
-°sim°- schrieb:
es handelt sich nur um den konsum was die strafsache angeht.
Versuch das mal dem Staatsanwalt zu erklären. Es ist schwer, wenn nicht unmöglich, zu beweisen, dass man "Zauberpilze" nicht zum Konsum erworben hat und die Beweispflicht liegt bei dir, falls du erwischt wirst, da es mittlerweile allgemein bekannt ist, dass "Zauberpilze" als Droge benutzt werden.
(Situation in Deutschland)

Lieben Gruß
 
Hallo Leute

Warum Geld für Zauberpilze ausgeben? Geht in den Wald und sammelt Fliegenpilze. Hat die gleiche Wirkung. Ist im übrigen ein Schamanenpilz der heute noch in Sibirien und anderswo benutzt wird.

Also bis dahin. Und denkt dran, alles nur ne Frage der Konzentration und Dosierung.

Gruß Romy
 
hallo,

ja ok, die pilzchen wurden mir als "duftkissen" geliefert und als absender war entweder "klasinas slank und fit" oder "computerzubehör". als ich das letzte mal welche bestellte, kamen die in einer richtigen box in plastik eingeschweist was weniger nach duftkissen aussah. ist mir im endeffekt auch egal, ich tätige ein paar klicks und in 2-3 tagen klingelt es =D
vor fliegenpilzen hab ich eine scheu, vll weil sie mir zu giftig erscheinen aber werd ich bestimmt auch mal versuchen, wenn ichs nicht schon hab :flower2:

cYa
 
Werbung:
@-°sim°-
Ich will dir nicht den Spaß verderben. Ich möchte nur sagen, dass es rechtlich in Deutschland zu Schwierigkeiten führen kann, wenn man mit "Zauberpilzen" erwischt wird. Das Risiko des "Erwischtwerdens" muss jeder für sich selbst einschätzen.

Lieben Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben