Pilze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hy @ All!

Also, ich habe hier zufällig auf unter den Post Pilze nachgesehen, da ich interessiert war, in welchem Bezug jemand das Thema anspricht!?

Ich musste dann aber zu meinem Entsetzen feststellen, dass hier ein paar sehr gefährliche Aussagen getätigt wurden.

Ich selber habe über einen Zeitraum von ca 5 Jahren mit Pilzen experimentiert oder besser gesagt, bin mit Bedacht an die Sache rangegangen. Ich habe diese selber gezüchtet und ziemlich alle mir bekannten Sorten ausprobiert.

WICHTIG!!!!

Nicht jedermann kann einfach so gefahrenlos mit dieser Art von Pilzen experimentieren!!! Und man sollte die Pilze NIEMALS einfach so, aus Spass heraus nehmen!!!

Es gilt zuvor sich mit sich selbt auseinander zu setzen und es gibt ein ganze List an Dingen die zu beachten wären, vorausgesetzt man hat keine Lust seinen Geisteszustand auf's Spiel zu setzen!!!

Bei einem erfolgreichen "Rauschzustand" werden jegliche Gefühle, Sorgen, Ängste und dergleichen, die sich in seinem eigenen Unterbewussten befinden fatal intensiviert.

Sprich, .... solltest du zB. auch nur leichte Schuldgeühle einer anderen Person gegenüber haben könnte es so ausarten, dass dich du dich selber anfängst zu hassen oder dir selber schaden willst, da du einfach überragierst.

Jegliche Eindrücke werden massiv verstärt, folglich kann sich aus einem leichten paranoiden Angstzustand (ausgelöst zB. durch ein unerwartetes Klopfen an der Türe) schnell eine Psychose entwickeln oder man nimmt diesen Zustand als real wahr und kommt nicht mehr auf einen "normalen" geistigen Zustand.

..sicher schon mal den Ausdruck "sich einen Horror aufreissen" gehört!?

Man muss sich vorher darüber im klaren sein, geistig völlig gefestigt zu sein und sollte jegliche Konflikte in sich vorher schon aus der Welt schaffen.
Weiters empfehle ich zu beachten, dass man für die Dauer des "Trips" sozusagen ungestört bleibt.

Damit will ich nicht sagen, dass man so etwas alleine durchführe soll, ganz im Gegenteil!! Man sollte sich jemanden auswählen, dem man vollkommen vertraut, der wirklich für einen da ist, wenn man ihn braucht! Ich empfehle überhaupt sich nur darauf einzulassen, wenn man jemanden an seiner Seite weiss, der schon Erfahrungen damit gemacht hat und weiss wie er einem helfen kann.

Bei den ersten Versuchen empfehle ich niemals in die Natur zu gehen, es besteht zu große Gefahr jemanden zu treffen, der einen kennt, oder einfach Passanten über den Weg zu laufen und die Gefahr hierbei besteht darin, eine Begegnung mit einer fremden Person in so einem Zustand seelisch nicht zu verkraften.

Wählt am besten den Tag und führt das ganze nicht nachts aus, da die Gefahr einer Paranoia bei Dunkelheit weitaus größer ist.

Ich möchte hinzufügen, warum ich das hier schreibe....

Nicht weil ich eine Anleitung geben möchte, sondern weil ich vermeiden möchte, dass sich Leute unnötigen Gefahren auf Grund von fehlender Kenntnisse aussetzt!

Ich selber habe bemerkt, dass ich mit psychedelisch Substanzen aussergewöhnlich gut zu recht komme, aber das ist ein Ausnahmefall! Ich habe genügend Erfahrung gesammelt um sagen zu können, dass weitaus mehr Leute als vermutet nicht "geeignet" sind mit Pilzen zu expermentieren.
..oder zumindest in ihrer momentanen Lebenslage nicht hätten dazu greifen sollen.

Ich selber habe seit mehrern Jahren keine Pilze mehr genommen und habe es solange, bis ich mich wirklich wieder "bereit" dazu fühle, auch nicht vor diese wieder zu nehmen.

Pilze können mit dem nötigen Wissen, viel Zeit und dem geeigneten seelischen Zustand tatsächlich bewusstseinserweiternd wirken, jedoch sei hierzu gesagt, dass es an umfassender Selbstanalyse bedarf!

Zu der Behauptung, man solle sich die Pilze nicht bestellen, sondern sich gleich in der Natur Fliegenpilze besorgen muss ich folgendes sagen:

Wer auch immer das behauptet hat......bist du WAHNSINNIG, das anderen zu empfehlen, weisst du überhaupt wovon du redest.

Wenn man dem Fliegenpilz, nicht durch ein mehrfaches , teils aufwendiges Verfahren nicht gewissen Substanzen (Gifte) entzieht, kann auch eine geringe Dosis schnell zum Tode führen!!!!!!!!! :angry2:

Sollte jemand von euch Fragen diesbezüglich haben, kann er mir jederzeit gerne eine PN schicken, ich werde die Fragen soweit als möglich beantworten, aber BITTE geht nicht leichtfertig damit um!!!!!!!!!

Es handelt sich hierbei um kein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich fordere alle Leute, die das gelesen haben und noch nicht volljährig sind, ernsthaft darüber nachzudenken ob es ihnen wirklich wert ist, sein Leben aus's Spiel zu setzen und ob er/sie wirklich interessiert daran ist, womöglich ein Leben lang von psychischen Störungen verfolgt zu werden oder gleich in der Psychatrie zu landen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LASST BITTE DIE FINGER DAVON!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten ganz liebe Grüsse an alle und sollte jemand Fragen haben, nur zu......



cannasativa
 
Hallo cannasativa

Bei allem Respekt.
Ich muss dich jetzt tadeln!
cannasativa schrieb:
Wenn man dem Fliegenpilz, nicht durch ein mehrfaches , teils aufwendiges Verfahren nicht gewissen Substanzen (Gifte) entzieht, kann auch eine geringe Dosis schnell zum Tode führen!!!!!!!!!
Das ist einfach falsch!
Es gibt etliche seriöse Quellen z.B.http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegenpilz , die darauf verweisen, dass es bei Fliegenpilzvergiftungen nur "in sehr seltenen Fällen" zum Tode kommen kann. Meines Wissens existiert nur ein dokumentierter Todesfall-Bericht eines Probanten, der an einer Überdosis Fliegenpilz starb.


Also: Lieber cannasativa

Bitte verkünde nicht derartige Falschinformationen. Du schadest damit nicht nur deiner Seriosität sondern verbreitest (weiterhin) auch noch Falschaussagen, die schon in der Vergangenheit jede Menge Leid bewirkt haben.

MfG
Glaubensbruder
 
Hallo Glaubensbruder!

Ich freue mich, dass mein Beitrag so aufmerksam gelesen wurde und du mich zu recht in dem Fall tadelst! Eine Fehlinformation meinerseits, für die ich mich entschuildigen muss!

Trotzdem sollten wir derartige Gifte nicht verherrlichen, es bleibt jedem selbst überlassen das zu entscheiden.

Ich möchte mich verbessern.....

Ich bin der Meinung, dass bei unsachgemäßer Verwendung und mangelndem wissen, sowie den falschen Zielen, die man durch den Rauschzustand erreichen will, ein Fliegenpilz erhebliche Schäden verursachen kann. Es sei darauf hingewiesen, dass man mit psychedlischen Drogen nicht ohne nötiges Wissen, einer gründlichen Vorbereitungsphase und klar definierten Zielen, sowie im besten Fall einem "Aufpasser" oder Instruktor mit Erfahrung, experimentieren sollte.

Ich möchte Glaubensbruder nochmal vollkommen Recht geben, was seinen letzten Beitrag betrifft und nochmals um Verzeihung bitten, eine solche Fehlinformation dargelegt zu haben!

Ansonsten ganz liebe Grüsse,

cannasativa :)
 
Hallo cannasativa

cannasativa schrieb:
Trotzdem sollten wir derartige Gifte nicht verherrlichen, es bleibt jedem selbst überlassen das zu entscheiden.
Das ist wohl wahlr.
Ich bin der Meinung, dass bei unsachgemäßer Verwendung und mangelndem wissen, sowie den falschen Zielen, die man durch den Rauschzustand erreichen will, ein Fliegenpilz erhebliche Schäden verursachen kann. Es sei darauf hingewiesen, dass man mit psychedlischen Drogen nicht ohne nötiges Wissen, einer gründlichen Vorbereitungsphase und klar definierten Zielen, sowie im besten Fall einem "Aufpasser" oder Instruktor mit Erfahrung, experimentieren sollte.
Weise Worte.

Lieben Gruß
 
Hallo Glaubensbruder!

Danke, weiss ich zu schätzen! :)

...aber ohne deiner Aufmerksamkeit und Hilfe, hätte ich mich nich so klar formulieren können! ....also der Dank gilt Dir! :danke:

lg, cannasativa
 
Servus, als0 SIM ich muß nur sagen "net schlecht" bleib so wie du bist.

Gruß powdy
 
Werbung:
Hi Leute!

Hab da zufällig mitgelesen und bin der Meinung, dass die Interessen von
°SIM° und Romy Hexe da sehr auseinandergehn!
Pilz und Pflanzengifte sind äußerst effentkiv und können zu schweren Vergiftungen, Ablagerungen in den Organen (Vergiftung und Organversagen in Folge) und zu erheblichen Dauerschäden führen!
Eine Hexe wie Romy wird sehr wohl wissen, wies um die Heilkräfte der Naturarzneien steht und vor allem, in welcher Dosierung es "noch" heilend ist, wenn ich mich jedoch nur lapidar nach der Menge für einen "Trip" erkundige, dann kann ich nicht nur annähernd wissen, womit ich da spiele, sondern riskiere ziemlich viel, da die Inhaltsstoffe in Naturprodukten nie gleich sind und je nach Wachstumsort und Qualität sehr schwanken!
Der Fliegenpilz ist nicht nur ein Helfer für Schamanen und Hexen, er heilt auch, aber Unwissende sollten davon die Finger lassen und nur weil sich massenhaft durchgeknallte die Magic Mushrooms reinziehn, heißt es nicht, dass sie weniger gefährlich sind!!!!!!!

Liebe Grüße,

Suzukerl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben