Pilze im Darm

Werbung:
Hallo Sonnenkind,

ich hatte bis vor kurzem ähnliche Probleme, ich war bei meinem Naturheilpraktiker, der hat mir Blut abgenommen (mit Fingerpieks) und meinen Harn untersucht. In meinem Blutbild hat es ausgesehen wie bei Waterloo, ich hatte nicht nur Pilze sondern auch einige "Parasiten" unter anderem auch einen Leberegel... igitt. Ich habe MMS als Therapie bekommen, und einige Zusatzpräparate. Bei MMS war ich zuerst äußerst skeptisch, habe mit 2 Tropfen begonnen und mich ohne Nebenwirkungen bis 12 Tropfen am Tag gesteigert. Jetzt geht die Einnahme wieder rückwärts bis auf 1 Tropfen und dann gibts noch einmal ein Blutbild. Meine Beschwerden sind weg, ich fühle mich viel besser und habe sogar eine beginnende Bronchitis in 2 Tagen überwunden. Frag doch mal den Heilpraktiker Deines Vertrauens nach diesem MMS und sieh Dir auch die Seitehttp://www.mms-selbsthilfe.de an.
Ich würde Dir ja meinen Praktiker empfehlen, aber der ist in St.Pölten und dass ist ein bisserl weit weg ;0) Vielleicht kann er Dir aber jemanden in Deutschland empfehlen, er hat einige Kontakte. Seine Seite isthttp://www.lebendige-kraft.at.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Ach ja noch was: es ist eine Tatsache, das es nach der Einnahme von Antibiotika leichter ist sich wieder was einzufangen, sie zerstören unter anderem auch das Darmmilieu und auch das im Verdauungsbereich. Manchmal treten die Nebenwirkungen aber vor der Schwere der Erkrankung zurück und man nimmt das geringere Übel-also die Antibiotika in Kauf. Das ist immer ein Abwägen dem man mit gesundem Menschenverstand begegnen sollte. Ich persönlich meide sie auch so weit es geht, es gibt immer Alternativen von denen die Schulmedizin, aus welchen Gründen auch immer, nicht begeistert ist. So etwas muss aber jeder für sich selbst entscheiden, es ist ja Dein Körper und nicht der des Behandelnden, das gilt für beide "Heilfraktionen"

Lg
Atreides

Hallo Atreides,

danke dass du deine Erfahrungen mitgeteilt hast, ich werde mir mal die Seiten ansehen, hört sich interessant an.

LG Sonnenkind58

Hallo Sonnenkind,
hast Du Dir in der Vergangenheit mal die Zähne sanieren lassen oder ne Menge Impfungen bekommen ?

Grüße,
arti

Hallo Artisan,

danke für deine Antwort.
Nein, ich habe mir weder die Zähne sanieren lassen, noch Impfungen machen lassen. Mein Immunsystem ist einfach geschwächt, durch einige Autoimmunerkrankungen.

LG Sonnenkind58

Hallo Sonnenkind,

Du schreibst:
"...nach meinen Symptomen zu urteilen, habe ich vermutlich Pilze im Darm."

Was hast Du denn für Symptome; und wie kommst Du darauf dass es Pilze sind?!

Später schreibst Du ja dann noch, dass Du Autoimmunerkrankungen hast.

Was hast Du den für Autoimmunerkrankungen?

Es gibt viele Homöopathen die Erfolg haben solche Erkrankungen zu heilen, doch leider kosten die auch mehr als die 10,-€ Praxisgebühr.

Es gibt einen Arzt in Mannheim (www.weiss.de), der sich unter anderem mit Pilzerkrankungen beschäftigt. Man müßte einfach nur die üblichen 10,-€ Praxisgebühr bezahlen.

enzo

Werbung:
Hallo Enzo,

danke für deine Antwort.
Es führt etwas zu weit, wenn ich hier meine ganzen Autoimmunerkrankungen schreibe.
Es war auch nur so ein Gedanke mit den Pilzen im Darm, weil viele Symptome darauf hin deuten, doch es kann auf Grund meiner Krankheiten auch etwas ganz anderes sein. Fest steht, dass mein Immunsystem geschwächt ist, und ich glaube, es wäre auch noch schlimmer, wenn ich nicht das ägyptische Schwarzkümmelöl nehmen würde. Ich hatte es abgesetzt und da fing eigentlich mein Körper an verrückt zu spielen.
Nach Mannheim kann ich nicht fahren, auch wenn der Arzt bestimmt gut ist. Mit der Homöopathie habe ich es auch versucht, denn meine Krankenkasse zahlt die Behandlung. Allerdings nur für Schulmediziner, mit einer Ausbildung in der Richtung, und so war dann auch die Behandlung. Ich habe das 1,5 Jahre durchgemacht, und es wurden nur Versuche an mir vorgenommen, die sich schlimm auswirkten.
Heute hat mir meine Frauenärztin Fluconazol verordnet, doch das wirkt vermutlich nur auf die Haut, wo die Pilze ja auch zu finden sind.

LG Sonnenkind58

Zurück
Oben