Hallo Enzo,
danke für deine Antwort.
Es führt etwas zu weit, wenn ich hier meine ganzen Autoimmunerkrankungen schreibe.
Es war auch nur so ein Gedanke mit den Pilzen im Darm, weil viele Symptome darauf hin deuten, doch es kann auf Grund meiner Krankheiten auch etwas ganz anderes sein. Fest steht, dass mein Immunsystem geschwächt ist, und ich glaube, es wäre auch noch schlimmer, wenn ich nicht das ägyptische Schwarzkümmelöl nehmen würde. Ich hatte es abgesetzt und da fing eigentlich mein Körper an verrückt zu spielen.
Nach Mannheim kann ich nicht fahren, auch wenn der Arzt bestimmt gut ist. Mit der Homöopathie habe ich es auch versucht, denn meine Krankenkasse zahlt die Behandlung. Allerdings nur für Schulmediziner, mit einer Ausbildung in der Richtung, und so war dann auch die Behandlung. Ich habe das 1,5 Jahre durchgemacht, und es wurden nur Versuche an mir vorgenommen, die sich schlimm auswirkten.
Heute hat mir meine Frauenärztin Fluconazol verordnet, doch das wirkt vermutlich nur auf die Haut, wo die Pilze ja auch zu finden sind.
LG Sonnenkind58