Pickel/Akne am Rücken

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Mich plagt das schon seit ich 13 bin. Ich bekam immer mehr Pickel am Rücken und nun sieht es sogar aus als hätte ich Akne...:(

Kann man dagegen was tun?
 
Werbung:
Probier mal die Homöophatische Creme MUCOKEHL D3
Müsstest du eigentlich in jeder Apotheke bekommen.
Kostet 13€
Ist wirklich ein Geheimtipp, probiers einfach.
L.G:Cross:blume:
 
Also ich bin 21 Udn habe eigentlich das selbe Problem.

ICh glaub nihct das es was mit der Pubertät zu tun hat bei mir.

ICh habe es schon testen lassen und bei mir hängt es mit meienr mutter zusammen. mit der ich vielleicht irgendwann meinen Frieden schließen sollte.

Sie hat uns /(meinen VAter udn mich) al sich ein BAby war verlassen und seitdem habe ich keinen Kontakt zu ihr.

Immerhin ist dei Haut ein Spiegelbild des Inneren
 
Hallo Sebastian,

das kann schon sein, nur wenn du dir die ganzen Threads von Sweety anschaust - sie hat immer irgendwo irgendwas :)

Nicht bös sein, war ja nur ein Joke.

Und jetzt hör ich auch schon wieder auf, sonst heißt es wieder, man nimmt die Probleme einer 15 Jährigen nicht ernst (nur war ich auch mal 15 und kann ein Lied davon singen... wies mal war).

Liebe Grüße
Kessy
 
Also ich bin 21 Udn habe eigentlich das selbe Problem.

ICh glaub nihct das es was mit der Pubertät zu tun hat bei mir.

ICh habe es schon testen lassen und bei mir hängt es mit meienr mutter zusammen. mit der ich vielleicht irgendwann meinen Frieden schließen sollte.

Sie hat uns /(meinen VAter udn mich) al sich ein BAby war verlassen und seitdem habe ich keinen Kontakt zu ihr.

Immerhin ist dei Haut ein Spiegelbild des Inneren

Ihr lieben ich hatte das selbe bis ich 37 war!!!! Im Gesicht war alles weg, und am Rücken nicht. Ich hab mich so geniert. Aufgehört hat das mit der zweiten Schwangerschaft und ich weiß bis heute nicht ob es die Hormone waren, oder mein Karma :-9. Mehr kann ich dazu nicht sagen, nur - gebt die Hoffnung nicht auf!
Auf jeden Fall eher von innen, als von außen arbeiten.

glg
gaby
 
Werbung:
Hallo,
Hautunreinheiten (Akne) haben immer etwas mit den Schüssler Salzen 8, 9 und 11 zu tun: Natrium chloratum, Natrium phosphoricum, Silicea. Im Bereich dieser 3 Salze liegt eine Unterversorgung vor im zellularen Bereich, die man z.B. durch unmäßigen Salzverzehr hervorrufen kann (Salzsticks, Salzbrezeln etc).



Liebe Grüße

Colchicum:clown:
 
Zurück
Oben