Hautpflege und Kinesiologie

TatiRi

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
52
Ort
Burgenland (Ö)
Hallo zusammen!

Ich hatte immer sehr starke Akne und meine Haut ist durch die vielen Präperate schon ziemlich dünn und empfindlich geworden. Ich habe jetzt zwar nicht mehr so viele Pickel dafür aber eine rötliche und sehr empfindliche Haut und vor allem auch Aknenarben.

Ist es möglich mit Hilfe von Kinesiologie geeignete Hautpflegeprodukte austesten zu lassen?`

Kann ich auch etwas gegen meine Narben machen?

LG
TatiRi
 
Werbung:
TatiRi schrieb:
Hallo zusammen!

Ich hatte immer sehr starke Akne und meine Haut ist durch die vielen Präperate schon ziemlich dünn und empfindlich geworden. Ich habe jetzt zwar nicht mehr so viele Pickel dafür aber eine rötliche und sehr empfindliche Haut und vor allem auch Aknenarben.

Ist es möglich mit Hilfe von Kinesiologie geeignete Hautpflegeprodukte austesten zu lassen?`

Kann ich auch etwas gegen meine Narben machen?

LG
TatiRi
hallo tatiri
wie schon geschrieben wurde ist es möglich die hautpflegeprodukte auszutesten. es ist auch zusätzlich möglich, zu schauen mit welchem organ die haut zusammenhängt und die ursache dafür zu finden. (z. B niere, darm ...).
die haut hat verbindungen zu den organen. hautprobleme sind symptome. die ursache liegt meist woanders .
lg clemens
 
Werbung:
Hi!

Ich kenne eine recht gut ausgestattete Kollegin im Südburgenland - Oberwart glaub ich, ist die zu Hause. Die hat eine Sono-Gerät. Mit diesem Gerät kann man wirklich gut was gegen Akne ausrichten. Kannst es ja mal probieren. Wenn Du Interesse hast, schick mir eine PM, dann geb ich Dir ihre Nummer.

lG
Bernhard
 
Zurück
Oben