Phrophezeiungen von Celestine

Ceridwen

Aktives Mitglied
Registriert
1. August 2004
Beiträge
595
Ort
goa, india
Ich würde gern wissen was ihr über die Prophezeiungen wisst. Was haltet ihr von den letzten Manuskripten? Ich forsche nach und schreibe schon seit längerem über die Prophezeiung und die Maya Akte nur ich brauche neue Informationen. Wenn ihr mir helfen könnt würde ich sehr dankbar dafür sein.
Ceridwen
 
Werbung:
hi Ceridwen!
gibt es denn schon neues zu den letzten 4 Prophezeihungen?
Ich kenne 1-10, obwohl die 10. Prophezeihung ja auch nicht schriftlich vorliegt. Ich möchte mich deswegen einfach mal an die Frage anschließen, aber ich denke, dass die Menschheit noch nicht bereit dafür ist, die weiteren Prophezeihungen zu wissen, oder?

Zalika
 
Die einzige Prophezeiung, die ich kenne, ist die, dass 2011-2012 eine Welt untergeht und eine neue entsteht. Das haben sowohl die Maya, als auch die Assyrer und die Inder vorhergesagt. Letztere saten sogar, dass es in dieser Zeit zum Untergang der Westlichen Volkswirtschaften durch den drastischen Wertverlust des Dollars kommt.
 
Ich habe ebenfalls gehoert und gelesen, dass diese Prophezeiung mittlerweile aufgehoben ist, weil die "vereinten Bemuehungen" der Esoteriker genuegend Negativitaet transformiert haben, damit es gnaediger ablaeuft.
Also ueber die Kriege und Naturkatastrophen, die uns ja bereits heimsuchen, hinaus soll es kein so dramatisches Endzeitszenario wie geschildert mehr geben.
Wer weiss!
Um mich selber habe ich keine Angst, aber ich wuensche mir fuer meine Kinder, dass sie ihr Leben gut zu Ende leben koennen und nicht elendiglich umkommen oder als Ueberlebende zu Steinzeitbedingungen weiter herumkrebsen muessen!

Bijoux
 
also ich denke schon dass ganze ganze nicht so harmlos ablaufen wird. schaut euch doch die welt an: beherrscht von krieg, gier, macht, geldgeilheit und fehlendem mitleid. ein einziger mann kann über die welt bestimmen, über frieden oder krieg und über 50% der amerikaner vertrauen ihm (wenns stimmt!!!!!) also ich glaube nicht dass wir paar postitiven menschen da was ausgemacht haben. es soll jetzt nicht pessimistisch klingen, aber die welt ist schon sehr am arsch. ich bin eher am zweifeln ob es genügend positive bewusste Zellen gibt, die die welt zum besseren wenden lassen.


WIR MÜSSEN ALLE HELFEN!!

:daisy:
 
Bijoux schrieb:
Ich habe ebenfalls gehoert und gelesen, dass diese Prophezeiung mittlerweile aufgehoben ist, weil die "vereinten Bemuehungen" der Esoteriker genuegend Negativitaet transformiert haben, damit es gnaediger ablaeuft.
Das kann man glauben, oder auch nicht.

Liebe Grüße,
Marco
 
Mit dem "Untergang" 2012 ist eher die geistige Einstellung und Haltung gemeint. Ein Wandel wird durch die Menschen bis dahin gegangen sein. Und wer sich davor verschließt, wird sich nicht weiter entwickeln können.
Den Umbruch spüren wir ja auch jetzt schon. Außerdem werden die Informationen hierzu immer häufiger und öffentlicher.

Abgesehen davon ist es nicht erstaunlich, dass bis dahin noch 2 Amtsperioden laufen werden.
Uns steht noch Schlimmeres bevor (wirtschaftlich und daraus auch menschlich), wobei aber 2012 sagen wir mal der "Zieleinlauf" zu sehen ist.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und gänzlich kann sich Niemand davor 100% verschließen.

*lg
nocoda
 
23.12.2012 wird die Welt nicht untergehen und wir weden auch nicht in die Steinzeit zurück projiziert. Die Maya irrten sich in 25 Jhd nie! Nostradamus hat über hinaus prophezeiungen auf die Skripten hinterlegt. Die Welt wird sich verändern. was kommt weiß ich nicht aber irgendwie hab ich das gfühl das nicht schlimm wird.
Die 11 Phrophezeiung ist nicht offen nur die anderen Prophezeiungen muss die Menschheit und wird die Menschheit selber erfahren. In der letzten steht drinn dass die Menschheit verstehen wird, warum wir hier sind und was passieren wird. Das wir eines Tages mit den Pflanzen wieder zusammen leben und dass wir die energie verstehen werden. Die letzte Prophezeiung (die veröffentlicht wurde) war ein wenig komisch was nach dem passieren wird. (Was zeigt das wir noch nicht reif dafür sind). lest die Bücher darüber und forscht im Internet nach. Ist echt ein interessantes Thema!
 
Werbung:
Zurück
Oben