Phrophezeiungen von Celestine

Werbung:
Werbung:
Zalika schrieb:
Hat Nostradamus nicht auch den 3. Weltkrieg vorausgesagt?

Zalika

Angeblich hat er, aber ich bin inzwischen nicht mehr sicher, wieweit die Übersetzungen stimmen, bzw. ob sie nicht auch dazu eingesetzt werden, die Angst unter den Menschen zu schüren. Ich denke, die Prophezeihungen - von wem auch immer - sind Warnungen, was sein könnte. Wenn sich aber die Leute entsprechend verändern und bewußter werden/sind, dann wird sich sicher das eine oder andere vorausgesagte nicht realisieren. Prophezeihungen dienen ja dazu, daß man sein Verhalten entsprechend ändert. Wenn sie dann eintreffen, zeigt es eher, daß im bisherigen Verhalten weiter gemacht wurde. Ich sehe so etwas wie eine Straßenkarte, die Wege weist und es liegt an uns, wie wir diese Wege gehen.

Alles Liebe
SilverWillow
 
Zurück
Oben