Pholus !

Hallo Fckw

Danke einmal für die Antwort. Ja davon habe ich gehört, man verzettelt sich auch superschnell wenn man eigendlich noch keine richtige Vorstellung hat über das „Grundgerüst“. Ich bin ja nur ein Schönwetterastrologe, wenn überhaupt, wahrscheinlich einfach ab und zu fasziniert von dieser Kunst und wie es manchmal wie die Faust aufs Auge passt. Und eben nun von diesem Pholus. Besonders interessant finde ich auch Aspektfiguren, von denen ich sehr viele in meinem Horoskop sehe aber je nach Berechnungsmethode und Orbis sind es andere 😂. Ich habe mich manchmal gefragt ob die Suchtneigungen einem Problem in meinem Leben entspringen, vielleicht ist es eine Ersatzhandlung, Trauma, irgendetwas ist nicht richtig; oder ob es vielleicht ein Teil von mir ist der von den Sternen in meine Wiege gelegt wurde und ich muss einfach damit umgehen und nicht übertreiben. Ich feiere auch einfach gern. Irgendwie so. Hättest du denn Lust und Muße in meinem Radix nach diesen grundlegenden Tendenzen zu schauen? Und was müsste ich dafür hier hochladen? Geburtsdaten kann man irgendwo im Profil hinterlegen oder? Ich habe da so einen Pluto im Verdacht aber so richtig schlau werd ich nicht daraus. Es grüßt die Eule
 
Werbung:
Tu dich einfach mal deine Geburtadaten in dein Profil stellen, vielleicht hat hier ja jemand Zeit und Lust für eine Deutung. Ich benutze übrigens vedische Astrologie, insofern ist die Zeichnung oben eher für westlich orientierte Astrologen geeignet.
 
Ich glaube die Daten stehen oben links mit drauf, vielen Dank für das Interesse, im Vedischen hab ich ein anderes Sternzeichen und zwischen Steinbock und Schütze besteht ein wesentlicher Unterschied würde ich sagen. 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben