Welcher Pluto transit läuft denn da, wenn "mann" das mal erfragen darf.
Micha, suche die MK/Chiron-Konjunktion des Jahres, addiere 5 Tage dazu und subtrahiere 9°46'00''.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Pluto transit läuft denn da, wenn "mann" das mal erfragen darf.
einen schlecht gestellten Jupiter macht auch ein Trigon nicht zum Glücksfall.
LG
flimm
Mein Beitrag mit dem Sandler wurde auch gelöscht![]()
wollte nur wissen was das ist. Habe Jupiter in Wassermann.
Mein Beitrag mit dem Sandler wurde auch gelöscht![]()
wollte nur wissen was das ist. Habe Jupiter in Wassermann.
Ja, gottseidank geht Saturn gleich weiter und wird nimmer rückläufig. Heute geht's auch schon wieder besser.Liebe Lilith,
Du hast Glück im Unglück, dass tSaturn schnurstracks drüberweg läuft.
Köpfchen nicht hängen lassen. Davon geht die Welt nicht unter ...
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=caNqKOPN4yY
Christel
Argh! Dafür wird er beim Saturn/Saturn Quadrat, das demnächst folgt, rückläufig. Bin aber schon total gespannt, wie sich diese Konstallation äußern wird. Eigentlich dürfte es nicht so schlimm werden, denn verändert hab ich ja schon einiges, sodass Saturn bei seiner Prüfung zufrieden sein sollte.Ja, gottseidank geht Saturn gleich weiter und wird nimmer rückläufig.
Argh! Dafür wird er beim Saturn/Saturn Quadrat, das demnächst folgt, rückläufig. Bin aber schon total gespannt, wie sich diese Konstallation äußern wird. Eigentlich dürfte es nicht so schlimm werden, denn verändert hab ich ja schon einiges, sodass Saturn bei seiner Prüfung zufrieden sein sollte.