Pharmaindustrie in der dritten Welt

Niemand bezahlt mir etwas für meine Beiträge, schon gar nicht pisram, was auch immer das ist.
Glauben muss mir auch niemand, denn ich behaupte nicht viel. Was ich aber behaupte, das kann ich belegen. Du hingegen behauptest sehr viel und kannst nichts davon belegen. Niemand will dich fertig machen, ich jedenfalls nicht. Mich interessiert das Thema.
Du bist von deinem eigenen Verhalten beleidigt, wenn es jemand bei Namen nennt. Was von dem, was ich zu deinem Verhalten geschrieben habe ist denn eine Beleidigung und was stimmt nicht?

Ist es unwahr, dass du mich nach einer Quelle zu Chemotherapie gefragt hast?
Ist es unwahr, dass ich dir einen Autor zum Thema genannt habe, der eine Kapazität auf diesem Gebiet ist?
Ist es unwahr, dass du das abgekanzelt hast, ohne dir etwas von den Arbeiten angesehen zu haben?
Ist es unwahr, dass du keine deiner Behauptungen belegen konntest?

Ich würde mich an deiner Stelle auch ertappt fühlen und nicht wohl in meiner Haut fühlen, wenn das so deutlich gemacht wird.
Tatsache ist und bleibt aber, dass nicht ich dich beleidigt habe, sondern höchstens du dich selber durch dein eigenes Verhalten, zu dem du dann nicht stehen kannst.

Ja, ich kann prima in den Spiegel sehen, schließlich verbreite ich hier keine Unwahrheiten und obwohl ich nichts an meinen Beiträgen verdiene bezahle ich etwas, nämlich meine Zeit und die ist mir bei einem Gesprächsteilnehmer zu schade, besonders, wenn dieser dann noch anfängt sich in Wahnphantasien zu flüchten und beginnt sich verfolgt zu fühlen, weil ich neu hier bin.
Und zu meinen Alibibeiträgen: Meine Zeit ist begrenzt, ich fokussiere mich auf wenige Themen, in den letzten Beiträgen war es dieses Thema hier. Das sind keine Alibibeiträge sondern begrenzte Ressourcen zeitlicher Natur.

Vielleicht solltest du dir einfach mal mehr Integrität erarbeiten. Das kann durchaus schützen, auch vor sich selber.
Ich wünsche dir gute Besserung und das meine ich sehr ernst.
Du bist Mitglied seit: 20. Mai 2016, ein paar Alibibeiträge und dann gezielt auf mich angesetzt.

Du bist ein Pharmatroll und belegt hast du gar nichts, du wolltest nur den Anschein machen. Wenn eine Studie positiv wäre, würde man davon auch in den öffentlichen Medien erfahren.
Damit bist du für mich als Diskussionspartner raus, außerdem war Krebs eh nicht das Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ven wem denn auf dich angesetzt?
Und warum überhaupt auf dich angesetzt? Bist du irgendwie wichtig?
Vielleicht überschätzt du dich selber, mich und die allgemeine Bedeutsamkeit dieser Diskussion.
images

Willst du eigentlich ernsthaft diskutieren oder nur beleidigen?

Das Du keine Ahnung von Medizin hast ist Fakt und keine Beleidigung!
Dein angebliches Wissen stammt nur von irgendwelchen Pseudomedizin-Seiten die für kranke mehr als gefährlich sind.
Du kannst nicht ein Argument für Deine abstrusen Behauptungen bringen, deshalb kommst Du immer wieder mit diesem gleichen Unsinn. Hast grad nur noch Psiram und Wikipedia vergessen.
Mir unbegreiflich wie jemand so beharrlich die Realität ausblenden kann???

Du bist doch einer von denen, die in jedem Forum für die Pharmaindustrie "aufräumen", jeden mundtot machen und vertreiben wollen, das kenne ich schon.

Du bist Mitglied seit: 20. Mai 2016, ein paar Alibibeiträge und dann gezielt auf mich angesetzt.

Du bist ein Pharmatroll und belegt hast du gar nichts, du wolltest nur den Anschein machen. Wenn eine Studie positiv wäre, würde man davon auch in den öffentlichen Medien erfahren.
Damit bist du für mich als Diskussionspartner raus, außerdem war Krebs eh nicht das Thema.

Gibt es auch ein Kraut gegen Pharma- Verfolgungswahn?

Empfehle doppelte Dosis!

Werbung:
Zurück
Oben