Pharmaindustrie in der dritten Welt

kulli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2007
Beiträge
4.111
Ort
Graz
WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der dritten Welt unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert
Nach den Skandalen, die bereits Mexiko, Nicaragua und die Philippinen erschüttert haben, sind die Gesundheitsweltorganisation WHO und die UNICEF nun wieder in Kenia angeklagt, Sterilisierungs-Produkte ohne Wissen der Patienten verabreicht zu haben, als sie behaupteten, sie gegen Tetanus zu impfen.

Die katholische Bischofs-Konferenz von Kenia, die viele Krankenhäuser verwaltet, beteiligte sich an der Impf-Kampagne gegen Tetanus, die von der WHO und UNICEF im März und Oktober 2014 für Patienten im Alter von 14 bis 49 organisiert wurde. Angesichts der Gerüchte bittet die Bischofskonferenz den kenianischen Gesundheits-Minister, James Wainaina Macharia, die Zusammensetzung der Impfstoffe zu überprüfen...


http://www.voltairenet.org/article186925.html

 
Werbung:
Vertuschungsversuche: Impf-Kreuzzug der Gates in Afrika löst Welle von Lähmungen, Krämpfen, Halluzinationen bei Kindern aus

Mindestens 50 Jugendliche in der Region wurden nach einer Impfung mit dem neuen, speziell für Afrika entwickelten Meningitis-Impfstoff MenAfriVac gelähmt.

Bill und Melinda Gates führen seit mindestens zehn Jahren einen regelrechten Kreuzzug dafür, jedes einzelne Kind auf der Erde zu impfen. Vorrangig kümmern sie sich dabei um den afrikanischen Kontinent, wo schlechte hygienische Bedingungen und der Mangel an sauberem Wasser ein Umfeld geschaffen haben, in dem sich Krankheiten wie Meningitis und Malaria ungehindert ausbreiten.

Aber anstatt dagegen etwas zu unternehmen, drücken die Multimilliardäre und ihre zahlreichen Verbündeten den Menschen in Afrika Impfstoffe als Lösung auf – und die sind nun Auslöser einer ganzen Welle von Lähmungen bei jungen Menschen...


Warum haben große Organisationen 571 Millionen Dollar für ein Impfprojekt ausgegeben, wenn das Internationale Komitee vom Roten Kreuz für nicht einmal 3.000 Dollar Brunnen gebaut hat, die Zugang zu sauberem Trinkwasser gewähren?

Da kann man nur fragen: Warum Impfen anstelle von Essen und sauberem Wasser?
 
Das ist nun der Stopp, an dem ich keinem aus diesem Forum mehr glaube, der für "Pharma Pro" sich stark macht, auch nicht unserem Vorreiter @Tarbagan


Jetzt mal ganz konkret was du nicht glaubst, bzw. was glaubst du stattdessen.
Ich denke mal, dass du nicht glaubst, das Tarbagan überhaupt nicht mit Pharmafirmen in Verbindung steht, völlig unabhängig ist, und trotzdem immer Pro-Pharma-Beiträge hier von sich gibt.
Ist das so richtig? Und was stimmt stattdessen? Wird er bezahlt?
Lebt er von der Pharmalobby? Was glaubst du?
 
Jetzt mal ganz konkret was du nicht glaubst

Ich hab meine Aussage geschrieben. Wenn du sie nicht lesen kannst, ist das dein Bier. Durch diese Machenschaften ist Pharma endgültig "tot". Nicht mehr, nicht weniger. (Und wenn du beabsichtigst, dass ich meine Ansicht hier nicht niederlegen darf, dann gilt es von dir, dass du den Beitrag meldest, wenn er gegen die Forenregeln verstößt.)
 
Das hatte ich schon in einem Buch aus den 1920er Jahren gelesen. Dort hatten sich Bewohner der Philippinen nicht impfen lassen wollen weil sie Sterilisation statt Impfung befürchteten.
 
Ich hab meine Aussage geschrieben. Wenn du sie nicht lesen kannst, ist das dein Bier. Durch diese Machenschaften ist Pharma endgültig "tot". Nicht mehr, nicht weniger. (Und wenn du beabsichtigst, dass ich meine Ansicht hier nicht niederlegen darf, dann gilt es von dir, dass du den Beitrag meldest, wenn er gegen die Forenregeln verstößt.)


Natürlich darfst du deine Ansicht hier niederlegen, ich bitte sogar darum.
In deiner Aussage habe ich nur gelesen, dass du irgendwem nicht glaubst. Meine weitere Frage dazu hast du leider nicht beantwortet.
 
WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der dritten Welt unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert
Sterilisierungs-Produkte...., als sie behaupteten, sie gegen Tetanus zu impfen.

Ich kann das schwer glauben. @kulli, was soll denn das für ein Wirkstoff sein, der mit einer einzigen Injektion unfruchtbar macht?
 
Werbung:
Du hast mir keine Fragen gestellt. Du hast mich persönlich gelöchert, über eine Person persönliche Aussagen zu machen.

Es war schon eine Frage dabei, sogar mehrere. Die bezogen sich nur auf deinen Glauben. Ich denke, dass du Tarbagan nicht persönlich kennst (oder doch?), und von daher gar nicht in der Lage bist, persönliche Aussagen über ihn zu machen.
Und wenn man eine Person hier namentlich erwähnt, in dem Zusammenhang, dass man ihr keinen Glauben schenkst, muss man sich nicht wundern, wenn einem weitere Fragen dazu gestellt werden.
 
Zurück
Oben