Pharmaindustrie in der dritten Welt

... dass es sich um eine Entzündungsreaktion handelt,.... Da greifen sehr viele Schmerzmittel ein und deswegen hilft Aspirin auch bei mehreren verschiedenen Kopfschmerzarten....
Eine Entzündung bedeutet im weitesten Sinn, der Körper "entzündet sich", er versucht mit Temperatur zu heilen, Krankheitserreger zu verbrennen.

Schulmedizin unterbindet diesen Heilungsversuch - Super!

In den meisten Fällen heilt sich unser Körper nämlich selbst, und wir brauchen nur das Symptom behandeln, damits uns bis dahin nicht so schlecht geht...

Zum Glück macht das der Körper dann trotzdem, obwohl die Entzündung bekämpft wurde. Dem Körper bleibt dann eventuell noch, den Erreger einzukalken, bzw. einzukapseln, was könnte daraus wohl entstehen? Denk mal nach!

Werbung:
Deinen Bioresonanzofen kannst du in die Tonne kloppen, wenn ich mal so offen sprechen darf.

du darfst das naürlich glauben, ohne es überprüft zu haben. Ich arbeite damit seit mehreren Jahren, fast jeden Tag und könnte sogar beweisen, dass es funktioniert.
Vielleicht mache ich mir die Mühe, aber wozu? Die, die es nicht glauben wollen, würden trotzdem zweifeln und die Pharmaindustrie würde es verbieten.

Die Schulmedizin macht es sich kein bisschen leicht. Das sieht man schon daran, dass sie erfolgreich therapiert, woran die Volksmedizin mit ihren Kräuterchen immer scheiterte...
Das ist eine glatte Lüge, außer du bezeichnest Schmerztabletten als erfolgreiche Therapie.
Die Volksmedizin samt Bioresonanz kann die jeweiligen Ursachen für Kopfschmerzen finden und heilen. Sie hat nur nicht das Geld, teure Studien zu finanzieren, weil die viel komplizierter wären, weil es nicht ein Schmerzmittel für alle zu testen gilt, sondern für jede Art Kopfschmerzen eine andere Behandlung samt Ernährungs- und Lebensumstellung. Denn wenn man einen Parasiten über Ernährung aufnimmt, macht eine Heilung keinen Sinn, wenn man jeden Tag Nachschub holt.
Man kann anschließend auch kein Medikament patentieren lassen, weil Kräuter nicht patentierbar sind, Ernährungs- und Lebensumstellung auch nicht, also wären die Studien für den, der sie finanziert, hinausgeworfenes Geld.

Eine Entzündung bedeutet im weitesten Sinn, der Körper "entzündet sich", er versucht mit Temperatur zu heilen, Krankheitserreger zu verbrennen.

Schulmedizin unterbindet diesen Heilungsversuch - Super!
Sorry, aber das ist so ein Schwachsinn. Wo sind wir hier, im Kindergarten?
Beispiel: die meisten Bakterien (unter denen ja viele Krankheitserreger sind) beginnen so ab 60°C abzusterben, viele darüber. Für das Abtöten normaler Grippeviren empfiehlt das CDC eine Temperatur von 75°C. Unser Körper beginnt bei etwa 42°C, kaputtzugehen. Eine Entzündung kann nichtmal ansatzweise die Temperaturen erreichen, um sinnvoll größere Mengen von Krankheitserregern abzutöten, weil sie vorher den eigenen Körper zerstören würde - bei diesen Temperaturen zersetzen sich z.B. schon lebenswichtige Enzyme. Wenn dein Körper versuchen würde, Erreger durch Temperatur abzutöten, würde er sich zuerst einmal selber zu Tode kochen. In Wirklichkeit ist die Temperatur einfach eine Begleiterscheinung, die durch Aktivierung des Immunsystems hervorgerufen wird. Das Immunsystem ist übrigens die Art und Weise, wie unser Körper Erreger abtötet. Sowas lernt man eigentlich in der Schule.

Zum Glück macht das der Körper dann trotzdem, obwohl die Entzündung bekämpft wurde. Dem Körper bleibt dann eventuell noch, den Erreger einzukalken, bzw. einzukapseln, was könnte daraus wohl entstehen? Denk mal nach!
Um Gottes Willen, man könnte meinen du hast dein Wissen über den menschlichen Körper aus Game of Thrones.
Erstens: nicht jedes Symptom des Körpers wird durch einen "Krankheitserreger" verursacht.
Zweitens: Der Körper bekämpft Krankheitserreger in erster Linie durch das Immunsystem und nicht, indem er kleine Gefängnisse baut.
Drittens: Eine Unterbindung von Entzündungsreaktionen heißt nicht notwendigerweise, dass man den Körper daran hindert, seinen Job zu machen.

Wissen dass die weidenden Kühe odere andere Tiere auch, dass sie nicht dort grasen dürfen, wo sie koten?
Wenn du gerne halbdurchgegartes Rindfleisch oder Rohmilchprodukte isst, kannst du dich infizieren.

Schwachsinn. Die entwurmt man einfach regelmässig. Damit bekommt man die Tiere nie wurmfrei, aber man hält das auf einem Level, wo es nicht zu Problemen führt. Wildlebende Tiere haben ja auch Würmer, da sie immer wieder an den selben Orten grasen und dort halt auch kacken.

An Darmparasiten von Rindern, Pferden usw kann man sich als Mensch überhaupt nicht anstecken. Die sind artspezifisch, deswegen ist es auch sinnvoll, eine Weide auf der Rinder gestanden haben von Pferden abgrasen zu lassen und umgekehrt. Ganz einfach weil sie die Parasiten der anderen Art nicht bekommen können und die Wurmlarven im falschen Wirt einfach absterben und somit sicher beseitigt sind.

Die Trichinen kann man sich vom Schwein holen, wenn man nicht ausreichend gegartes Schweinefleisch isst, das damit belastet ist. Was aber auch eher sehr selten der Fall sein dürfte, dafür muss jedes Schwein nach dem Schlachten die Fleischbeschau bestehen, und der Tierarzt,der das vornimmt wird jedes trichineninfizierte geschlachtete Schwein umgehend aus dem Verkehr ziehen. Sowas darf bei uns nicht verkauft werden. Rinder haben keine Parasiten die für uns gefährlich sind. Die Schadwirkung der Trichinen beim Menschen kommt daher, dass der Mensch nicht der passende Wirt ist. Selbes gilt für den Fuchsbandwurm. Aber das sind rare Ausnahmen unter den Tierparasiten, und wenn du dir Trichinen oder den Fuchsbandwurm holst hilft ein Kräutleintee oder ein Globuli rein garnichts, dann bist du fällig für den Arzt.

Von Rohmilchkäse kannst du dir eine Listerieninfektion holen. Die Listerien stammen aber nicht aus der Kuh.

Muss ich nicht überprüfen, ich sehe doch, auf was für Ergebnisse du kommst. Es hat ja außerdem auch Gründe, warum sowas in der seriösen Forschung nicht eingesetzt wird.
Gibt dir das nicht zu denken?

Seriöse Forschung gibt es lt. Kulli nicht, ist alles nur von der bösen Pharmaindustrie gesteuert um uns krank zu machen.
Das wahre Wissen vermitteln nur Seiten wie z.Bspl. Zentrum der Gesundheit, Der Honigmann, KoppVerlag, Impfgegner oder auch diese:. http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/der-gewollte-krebs-wer-sagt-dass-krebs-unheilbar-ist

Ergo.....Weshalb noch ein Gesundheitssystem, Medizinstudium, Forschung? Jeden Haushalt mit einem Bioresonanzgerät und einer Kreuterfibel ausstatten, spart Geld und die Menschen werden gesund, weil nicht nur die Symptome sondern die Ursache behandelt wird.

Ich mache es mir nicht leicht, ich hab ja das Bioresonanzgerät zum Testen und für (fast) jeden gibt es ein anderes Heilkraut.
Die Schulmedizin macht es sich leicht, sie weiß zwar, dass es viele Ursachen gibt, sucht sie beim Einzelnen aber nicht, sondern behandelt alle mit einem Schmerzmittel

Der Körper bekämpft Krankheitserreger in erster Linie durch das Immunsystem und nicht, indem er kleine Gefängnisse baut....
hast du noch nie gesehen, dass der Körper, wenn er einen Fremdkörper nicht hinauseitern kann, einkapselt?
Was ist denn eine Kalkschulter? - der Körper verkalkt Krankheitserreger, Giftstoffe, Parasiteneier, o.ä.

Werbung:
Muss ich nicht überprüfen, ich sehe doch, auf was für Ergebnisse du kommst. Es hat ja außerdem auch Gründe, warum sowas in der seriösen Forschung nicht eingesetzt wird.
Gibt dir das nicht zu denken?
Nein, ich weiß, dass viele seriöse Forscher bei der Entwicklung gearbeitet haben, nur in Gegenden, wo die Pharmaindustrie herrscht, wird das unterdrückt.

Der Einfluss der modernen Medizin ist in ihrem Erfolg begründet.
deshalb sterben soviele an Krebs bzw. an der Chemotherapie?

Infektionskrankheit ...an der die Leute früher in unseren Breiten der Reihe nach gestorben sind...
Das lag auch daran, dass es unzureichende Hygiene, Kriege und wenig zu essen gab. Es gibt viele Naturvölker, die gesund sind und ohne Pharmaindustrie sehr alt werden.

Zurück
Oben