Pharmaindustrie in der dritten Welt

Kopfschmerzen ist aber nur ein Symptom, Aspirin nimmt die Schmerzen, ein natürliches Mittel wie die Weidenrinde oder auch die Gerbsäure der Johannisbeere bekämpfen vielleicht Parasiten oder Bakterien, die die Ursache der Kopfschmerzen sind.


Jetzt wird es wirklich vollends abstrus bei deinen Versuchen, deine schrägen Vorstellungen mit Argumenten zu belegen.


Und die Autoindustrie Verschwörungstheorie ist ja auch mal wieder putzig...
 
Werbung:
Ähm, wenn du Parasiten hast, die Kopfschmerzen verursachen, würde ich dir ehrlich gesagt lieber die Notaufnahme empfehlen als einen Weidenrindentee ...


Evtl ein Hirnwurm, der neben Kopfweh auch noch zwanghafte Verschwörungsideen hervorbringt.

So wie mit den Mäusen, die vom Toxoplasmoseerreger manipuliert werden.
 
Ich teste solche Dinge an einem NLS Bioresonanzgerät. Das zeigt, welche Parasiten (Würmer, Bakterien, Viren, Pilze) wo sitzen und mit welche Mittel man sie in Schach hält, bzw. auch vernichtet. Meistens sind auch viele Eier, sodass immer wieder welche schlüpfen..


Ich empfehle eine solide Ivermectin Wurmkur in Intervallbehandlung. So macht man das jedenfalls um Pferde wurmfrei zu bekommen.

Sag mal lebst du irgendwo in einem Slum in Asien, im brasilianischen Regenwald oÄ, wo es mit Fäkalien belastetes Trinkwasser gibt, dass du so von Würmern gequält wirst? Sich im deutschsprachigen Raum Europas mit Darmparasiten zu infizieren halte ich nämlich für alles andere als einfach, da hierzulande Trinkwasser und Abwasser strikt getrennt werden und Wurmeier das Klärwerk garantiert nicht lebend verlassen können. Ich kenne niemanden, der hierzulande welche gehabt hätte

Oder bildest du dir diese Parasiten ganz einfach allesamt ein? Ein kleiner Parasitenwahn, gestützt von diesem abstrusen Diagnosegerät.

Und Bakterien siedeln sich nicht irgendwo im Körper an weil da bereits irgendwelche Giftstofft vorhanden sind. Das ist kompletter Nonsens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worin sieht denn die Schulmedizin bei Kopfschmerzen die Ursache?


Häufig psychsomatisch. Die sogenannten "Spannungskopfschmerzen" sind eine sehr verbreitete Sorte. Zu viel Stress und zack, hat man sie mal wieder.

Ich habe zB aber auch immer Kopfschmerzen, wenn ich eine Erkältung habe, da sich das bei mir praktisch immer auch auf die Nebenhöhlen schlägt. Ich bekomme auch SEHR leicht Kopfschmerzen, wenn ich im Sommer zu lange in der Sonne bin.

Wenn du häufig Kopfweh hast und dafür keine offensichtliche Ursache ausmachen kannst, geh zu einem Schmerzspezialisten und lass es rausfinden. Dein schrottiges Diagnosegerät kannst du für diesen Zweck völlig vergessen, wie man an den abstrusen Diagnosen, die du hier zum besten gibst gut sehen kann.
 
Sich im deutschsprachigen Raum Europas mit Darmparasiten zu infizieren halte ich nämlich für alles andere als einfach, da hierzulande Trinkwasser und Abwasser strikt getrennt werden und Wurmeier das Klärwerk garantiert nicht lebend verlassen können. Ich kenne niemanden, der hierzulande welche gehabt hätte
Wissen dass die weidenden Kühe odere andere Tiere auch, dass sie nicht dort grasen dürfen, wo sie koten?
Wenn du gerne halbdurchgegartes Rindfleisch oder Rohmilchprodukte isst, kannst du dich infizieren.
http://www.stmk-tgd.at/fileadmin/Bilder/Leberegel/Leberegel_Merkblatt_Tieraerzte_2015.pdf
http://www.lamas.at/gesundheit_Leberegel.html


Und Bakterien siedeln sich nicht irgendwo im Körper an weil da bereits irgendwelche Giftstofft vorhanden sind. Das ist kompletter Nonsens.

Begründung?
 
Ähm, wenn du Parasiten hast, die Kopfschmerzen verursachen, würde ich dir ehrlich gesagt lieber die Notaufnahme empfehlen als einen Weidenrindentee ...
Ich hab keine Kopfschmerzen und auch keine Parasitenbelastung, hab das alles geheilt. Meine Tochter hatte Migräne, jetzt nach der Behandlung nie mehr, waren Askariden, die sind im Staub zu finden.

Aber mehr zum Thema: hier
 
Worin sieht denn die Schulmedizin bei Kopfschmerzen die Ursache?
Zum Glück ist die "Schulmedizin"hinweg über so ganz abstrahierte Ursache-Wirkung-Gedanken. Das findest du nur noch bei dubiosen Wunderheilern. Kopfschmerzen sind ein Symptom, und ein Symptom hat nie nur "die Ursache". Es gibt wahrscheinlich - ungelogen - mehrere hunderttausend realistische Ursachen für Kopfschmerzen. Das kann von zu hohem Blutdruck gehen über Vergiftungen aller Art bishin zu Krebs reichen. Es könnte aber auch einfach laute Musik gewesen sein. Oder Stress. Sogar zuviel Aspirin kann Kopfweh verursachen. Ein einziges Symptom hat selten "DIE Ursache", das wäre hochgradig unseriös.

Was sie allerdings - auf pharmakologischer Ebene - oftmals eint ist, dass es sich um eine Entzündungsreaktion handelt, die durch Prostaglandine vermittelt wird. Da greifen sehr viele Schmerzmittel ein und deswegen hilft Aspirin auch bei mehreren verschiedenen Kopfschmerzarten. Dass das einfache Symptombehandlung ist, ist klar. Aber das ist ja auch der Sinn davon. In den meisten Fällen heilt sich unser Körper nämlich selbst, und wir brauchen nur das Symptom behandeln, damits uns bis dahin nicht so schlecht geht.
 
Werbung:
Das ist sehr unterschiedlich. Die Schulmedizin kennt hunderte Arten von Kopfschmerzen und für nahezu jede kommen grundsätzlich zig ursachen in Betracht. So leicht, wie du es dir machst, ist es eben nicht.
Ich mache es mir nicht leicht, ich hab ja das Bioresonanzgerät zum Testen und für (fast) jeden gibt es ein anderes Heilkraut.
Die Schulmedizin macht es sich leicht, sie weiß zwar, dass es viele Ursachen gibt, sucht sie beim Einzelnen aber nicht, sondern behandelt alle mit einem Schmerzmittel.
 
Zurück
Oben