Pfoten verbrannt

Löwenpfote;2331921 schrieb:
klar habe ich das:
Man will halt nicht alleine sein,
und auch warum ausgerechnet ich: keine Ahnung, weiss man selber nicht.
Bzw: weil ich so schön Glühe( ja wenn ich wütend bin)*grins*
Aber mal spass beiseite ich brauche wirklich hilfe.
Räuchern... finden sie schön Pentagramme lieben sie Magische Schutzzauber finden sie faszinirend. Anschnauzen und anschreien sorgt für betroffenes schweigen bis zum nächsten morgen . Dann heisst es wieder: Guten Morgen.


- wenn es ist wie ich vermute ,hast du ganz schlechte Karten - du wirst sie akzeptieren müssen -

- fange an,sie zu lieben und mit diesem Gefühl im Herzen,sie dennoch zu ignorieren

- dies ist noch mal , ein langer Weg - zum üben gibt es da einen wunderbaren Film - wenn mir

der Titel wieder einfällt melde ich mich - bzw.erinnere mich mal daran

lg - und toi,toi,toi
 
Werbung:
Also wenn dir suggeriert wird das dem liebsten was du hast etwas so unglaublich schlimmes passiert das du nur noch in Angst und Schrecken lebst und diese Person dann auch noch massive Alpträume hat und du weisst s hat was mit diesen Drohungen zu tun, du suchst nach hilfe: Psychoterapeut: ein Jahr Wartezeit, Polizei: wir können da nicht helfen, Kirche:gehen sie zum Psychoterapeuten. Irgendwann die Kurzschlussreaktion: wenn es so kommt dann durch mich.
EINE gesprächstherapie? 4 Stunden pro Woche minimum und ich habe alles durch ich habe nach jedem strohhalm gegriffen den es gab.
Ja ich bin als geheilt entlassen
und ja ich habe denen alles erzählt und : es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde....
 
Hallo Löwenpfote.

Die astrale Ebene ist immer da, egal ob du sie bewusst wahrnimmst oder nicht. Allein dadurch, dass du die bewusste Wahrnehmung davon ausschalten könntest, würde sich für dich so gut wie nichts ändern. Du würdest dann halt in der physischen Ebene deine Gründe finden, um Mist zu bauen. Egal in welcher Ebene du deinen Fokus hast: Was immer du wahrnimmst ist ein Spiegel deines Bewusstseins. Deshalb ist es nur in der Wandlung deines Bewusstseins, dass du die Lösung deiner Probleme finden kannst. Ich würde sogar sagen, es ist gut für dich, dass du der astralen Ebene nicht ausweichen kannst, weil du so gezungen bist, die Lösung deiner Probleme am richtigen Ort zu suchen und so weniger in Versuchung kommst auf der physischen Ebene scheinbar rein äussere Feinde zu bekämpfen.

Du nennst dich Löwenpfote. Ein niedlicher Name. Und wir alle mögen Löwen, diese Könige der Tiere. Irgendwie mag ich diesen Namen. Aber "Löwenpfote" ist ein verniedlichender Name und eine Reduktion des ganzen Löwen auf dessen Pfote, die zwar sanft streicheln aber auch tödlich zuschlagen kann. Das Problem der Löwenpfote ist, dass sie blind und ohne Mitegefühl ist. Sie hat keine Augen und kein Herz und sie ist einsam! Kannst du das nachvollziehen?

Dein Problem ist die glühende blinde Wut, die du verniedlichst und auf diese Art verdrängst. Es ist entscheidend für dich, dass du diese Wut nicht auslebst, das weisst du ja selbst, und dass du klar siehst und fühlst und definitiv erkennst, dass es an Wut absolut nichts Gutes gibt! Keine Vorteile! Nichts! Nada! Lass dich nicht von de Wut täuschen. Sie gibt sich selbst immer recht aber sie hat niemals recht. Schau mal, und zwar ohne Röhrenblick, in deiner eigenen Lebenserfahrung was Wut bisher bewirkt hat. Du kannst dazu deine eigene Wut gegen andere und dich selbst, und die Wut von anderen betrachten. Wer mit der Löwenpfote kämpft, ob bewusst oder unbewusst, wird durch die Löwenpfote umkommen, hinterlässt ein Schlachtfeld und verpasst die grossartige Chance ein echter, ganzer Löwe zu werden.

Ein echter Löwe ist friedvoll und geniesst das Leben in absoluter Gelassenheit. Löwenkraft und Wut sind nicht dasselbe! Löwenkraft darf und muss sein und hilft dir, dein Problem zu beseitigen. Wenn du wirklich eine Zauberformel willst dann nimm die: "Lass ab vom Bösen und tue Gutes, suche den Frieden in dir und jage ihm nach. Mit ganzer Löwenkraft!" Du wirst staunen, wie gut das dir tut! Als ganzer Löwe, wirst du an deiner Löwenpfote und an noch viel mehr wirklich Freude haben. Ich vermute, dich wie ein ganzer Löwe zu fühlen ist guter Schritt auf deinem Weg dein wahres Selbst zu finden. Ohne dir die Freude am Löwen neben zu wollen: Auch ein Löwe ist nicht alles. Nur ein Mensch kann alles sein. Dass du mehr bist zeigt sich schon daran, dass du mehr Humor hast, als je irgend ein Löwe gehabt hat.

Vergiss Pentagramm-Zauber und dergleichen. Das ist nichts als egomagischer Kram. Solcher Einsatz bewirkt eine Art magisches Wettrüsten, was dich systematisch tief in eine Sackgasse hineinführt. Du brauchst das alles nicht. Niemand braucht das. Was du brachst ist ein friedvoller Geist. Suche und finde ihn und dann geschieht von selbst eine Art Magie, für die du nichts zu tun brauchst und die Welt wird dir dann auf physischer, astraler oder beliebiger anderer Ebene genauso friedvoll begegnen.

Ich hoffe das war für dich hilfreich. Was meinst du dazu? Würde mich freuen zu erfahren, was du damit anfangen kannst.

Liebe Grüsse
Oberon
 
Hallo ich habe vor längerer zeit das wirwar an Gefühlen gehabt wie du , las es zu du wirst sehen es ist wunderbar sie helfen dir wen du Hilfe brauchst sie Trösten dich wen du trost brauchst sie sind da wen du sie brauchst.
 
Ich denke, "einladen" ist ein Kraftakt, der die persönliche Stärke demonstriert mit der "astralen" Welt leben zu können. Man muss Bücher lesen, und lange daran üben eine OBE zu bekommen. Je nachdem, wie kraftvoll man ist, gelingt es - es beweist, dass man dafür stark genug ist - oder man ist noch nicht für diese Erfahrungen geeignet.
Vielleicht dachten sich astrale Kräfte aus anderen Gründen, dass du dafür bereit bist?
Was man dagegen tun kann, weiß ich aber auch nicht.
Ich habe "nur" eine normale Psychose.
 
Werbung:
Hallo Löwenpfote,

so ein bisschen verstehe ich nur Bahnhof oder aber, dass du schizophren sein könntest, eine multiple Persönlichkeit hast ?
Dann "leben" in deinem Körper unterschiedliche Seelen, die sich an ihn klammern, weil sie keinen eigenen mehr haben.
Dafür gibt es ernsthafte "Exorzisten", die sie vertreiben können.
Leider habe ich mir das nicht gemerkt, aber in einem Forum war mal jemand, der derart geplagt und dem Selbstmord nahe war.
Dem empfahl jemand einen Fachmann und es hat funktioniert!
Nach drei Wochen waren die Besetzer weg.
Das wäre aber nur EINE Möglichkeit. Eine andere wäre, dass du nach der Theorie, in der unterschiedliche Aspekte von uns in unterschiedlichen Welten leben, dass sich bei dir diese Welten immer wieder vermischen.
Aber das sind Theorien!
Hilfe bekämst du, wenn du dich an deine Engel wendest und sie bittest, dich zu unterstützen, damit du allein ganz bei dir sein kannst.
Du kannst auch mit den Wesenheiten sprechen und sie bitten, ins Licht zu gehen, sie notfalls mit sanfter Gewalt hinausbugsieren ins Licht.
Auf jeden Fall ist es nicht gut für dich, was du erlebst!
Kannst du mal schildern, wie genau und konkret sich so etwas bemerkbar macht?
Das ist mir nämlich nicht klar nach deinen Worten.
Vor allem: was für Auswirkunge hat das auf dich?
Kannst du weiter normal agieren, arbeiten, mit anderen kommunizieren?

Ob dir meine Worte helfen, weiß ich nicht. Ich denke sowieso, dass du professionelle Hilfe brauchst, aber die richtige.
Normale Psychotheratpeuten sind mit deinem Problem hoffnungslos überfordert, es kommt in ihrer Ausbildung nicht vor.

Du müsstest im Internet mal auf die Suche gehen und dir intuitiv jemanden herausfischen, der erstens deine Lage beurteilen, und zweitens sie auflösen kann.

LG
Myrz :blume:
 
Zurück
Oben