Hallo Löwenpfote,
so ein bisschen verstehe ich nur Bahnhof oder aber, dass du schizophren sein könntest, eine multiple Persönlichkeit hast ?
Dann "leben" in deinem Körper unterschiedliche Seelen, die sich an ihn klammern, weil sie keinen eigenen mehr haben.
Dafür gibt es ernsthafte "Exorzisten", die sie vertreiben können.
Leider habe ich mir das nicht gemerkt, aber in einem Forum war mal jemand, der derart geplagt und dem Selbstmord nahe war.
Dem empfahl jemand einen Fachmann und es hat funktioniert!
Nach drei Wochen waren die Besetzer weg.
Das wäre aber nur EINE Möglichkeit. Eine andere wäre, dass du nach der Theorie, in der unterschiedliche Aspekte von uns in unterschiedlichen Welten leben, dass sich bei dir diese Welten immer wieder vermischen.
Aber das sind Theorien!
Hilfe bekämst du, wenn du dich an deine Engel wendest und sie bittest, dich zu unterstützen, damit du allein ganz bei dir sein kannst.
Du kannst auch mit den Wesenheiten sprechen und sie bitten, ins Licht zu gehen, sie notfalls mit sanfter Gewalt hinausbugsieren ins Licht.
Auf jeden Fall ist es nicht gut für dich, was du erlebst!
Kannst du mal schildern, wie genau und konkret sich so etwas bemerkbar macht?
Das ist mir nämlich nicht klar nach deinen Worten.
Vor allem: was für Auswirkunge hat das auf dich?
Kannst du weiter normal agieren, arbeiten, mit anderen kommunizieren?
Ob dir meine Worte helfen, weiß ich nicht. Ich denke sowieso, dass du professionelle Hilfe brauchst, aber die richtige.
Normale Psychotheratpeuten sind mit deinem Problem hoffnungslos überfordert, es kommt in ihrer Ausbildung nicht vor.
Du müsstest im Internet mal auf die Suche gehen und dir intuitiv jemanden herausfischen, der erstens deine Lage beurteilen, und zweitens sie auflösen kann.
LG
Myrz