Pferdefleisch

Liebste Paula:zauberer1:rolleyes:

Fragen die ins Detail gehen sind hier für mich ein No Go.

Ich hoffe damit ist zumindest eine weitere dumme Frage geklärt.:rolleyes:

oh, schade, ich bin sooooooooooo wißbegierig, lasse mich gern von klugen Menschen belehren:D und meine Erfahrungen mit Stall scheinen ganz prosaischer Natur zu sein...:eek:
ein Hauch von zügellosen Temperament
kenne leider nur in einem anderen Zusammenhang :mad2:

Werbung:
oh, schade, ich bin sooooooooooo wißbegierig, lasse mich gern von klugen Menschen belehren:D und meine Erfahrungen mit Stall scheinen ganz prosaischer Natur zu sein...:eek: kenne leider nur in einem anderen Zusammenhang :mad2:

Kann ja mal vorkommen dass die ältere Fraktion dazu hier erstmal wach werden muss-ich gehe jedenfalls jetzt den Stall ausmisten.:rolleyes:

Solltest du auch mal testen- denn dabei kann man so schön beiläufig die Klugheit des Pferdes in sich spüren.:tongue2::daisy:

Es gibt reizende Dummheiten und unausstehliche Klugheiten;)scheißerchen.

Kann ja mal vorkommen dass die ältere Fraktion dazu hier erstmal wach werden muss-ich gehe jedenfalls jetzt den Stall ausmisten.:rolleyes:

Solltest du auch mal testen- denn dabei kann man so schön beiläufig die Klugheit des Pferdes in sich spüren.:tongue2::daisy:

Es gibt reizende Dummheiten und unausstehliche Klugheiten;)scheißerchen.

ach, und so wenig Konkretes zu Sache selbst. danke fürs Selbstporträt :lachen:

Die Jung Stute Melkajal- macht Platz für die in die Jahre kommende Stute Paula.:trost::kiss4:

no, dann wünsche ich dir, so im Schuss zu sein in meinem Alter, wie ichs bin :D

:tuscheln: allerdings bin kein Pferd, eher eine wunderschöne, zauberhafte, unwiderstehliche, einzigartige Eseline :gitarre:, wenn du dich schon von dir aus dem Tierreich zuwendest.

Werbung:
Zurück
Oben