Pferdefleisch

Naja, das ist dann ja Geschmackssache, wer welches Fleisch gerne isst. Und mit der richtigen Gewürzmischung kann man den strengen Geschmack mildern oder sogar verschwinden lassen, z.B. wenn man bei Lamm oder Hammel Zimt beimengt beim Braten. ;)

ich kann beim Lamm von Biobauer keinen strengen Geschmack schmecken. vor langer Zeit, als Lamm noch nicht en vogue gewesen und keine gekennzeichneten Biobauer gab - probierte, aber wirklich nur probierte einen Neuseeland-Lamm, der garantiert ein alter Hammel gewesen ist. Einmal kaufte ich Bergbauernwurst, da muß ein Eber mitgemacht haben, so ein widerlicher Geschmack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
In welcher Schokolade und Eis?
Ich weiß, daß sich hinter einigen E-Nummern welches verbergen kann, wie den 470ern.
Von Bananengeschmack hab ich noch nichts gehört.

Je mehr ich mich mit Nahrungsmitteln beschäftige, tendiere ich zum Selbermachen, auch bei Eis, mit einer Eismaschine kannst Du Dir das leckerste Eis selber machen und es gibt auch Maschinen, die nicht so teuer sind!:)

ich versteh die aufregung nicht,ok es ist falsch deklariert,das ist die frechheit.wer weiss ,was wir sonst noch alles essen,was nirgends draufsteht.denkt nur an das "gammelfleisch",den künstlichen käse,die quargeln usw usw.es ist sicher nicht immer das drin was draussen draufstand.da ess ich lieber pferdefleisch,bevor ich irgendwelche undefinierte dinge im essen habe.meine mama hat,als ich ein kind war,oft pferdefleisch und wurst gekauft,weil es billiger war.ich lebe auch noch.
schuld sind doch die,die das falsch deklariert haben und nicht das fleisch.ich weiss gar nicht,wie kam das zutage?bei einer zufälligen kontrolle vermutlich, wie sonst .

Zuletzt bearbeitet:
Schwein,wenn auch chemisch aufbereitet, ist in cremiger Schokolade und cremigem Eis zu finden...und als sogenannter " Bananengeschmack " in Joghurt und Quark....schöne Welt,die wir da kreiert haben..

das wird aber unter künstliche konservierungsstoffe ausgezeichnet sibel und somit essen religöse menschen juden,moslems vielleicht doch unbewußt schwein...empören die sich dann gegen eisprodukte ,joghurt...:confused:

Je mehr ich mich mit Nahrungsmitteln beschäftige, tendiere ich zum Selbermachen, auch bei Eis, mit einer Eismaschine kannst Du Dir das leckerste Eis selber machen und es gibt auch Maschinen, die nicht so teuer sind!:)

Das hab ich mal probiert, ist aber nichts geworden, nur Matsch. :dontknow:

In Brickerl ist ja auch sowas, kann man als Vegetarier auch nicht essen. :schmoll:

das wird aber unter künstliche konservierungsstoffe ausgezeichnet sibel und somit essen religöse menschen juden,moslems vielleicht doch unbewußt schwein...empören die sich dann gegen eisprodukte ,joghurt...:confused:

Die Emulgatoren sind das, wo man besonders schauen muß.

Glaub, die meisten Leute wissen es gar nicht, daß sie da Teile von Schweinen essen, wer denkt da schon daran, wenn er einen Käsekuchen isst? :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben