Pfarrer tritt nach Morddrohungen zurück

Untersuchungen der mitrochondrialen DNA haben ergeben, dass ALLE Menschen von der selben"Urmutter" abstammen, und somit verwandt sind. Da diese "Urmutter" aus Afrika stammt, und höchstwahrscheinlich schwarz war, führt das sämtliche Debatten um Rassen, Hautfarben ect.,ad absurdum. Wir sind alle Menschen einer Rasse mit eben verschiedenem Aussehen. Andere Rassen, die vor, bzw.gleichzeitig mit dem Homo sapiens existierten, sind ja schon lange ausgestorben. . Also wie ein Streit unter Geschwistern und absolut unnötig.
LG
Und JETZT lass mal das Rassismusding Außen vor und sieh den Fall hier als das, was er ist, wenn Menschen sich wirklich auf Augenhöhe begegnen: es gab eine Morddrohung, absolut hirnrissig begründet. Sache der Polizei.

Jetz kommn aber die ersten Leute und schreien Rassismus, der ARME Mann... in meiner Wahrnehmung ist der Mann Opfer von absurden Morddrohungen geworden, die so oder so zu verurteilen sind. Ich brauche da nicht extra Rassismus zu bemühen, um zu sehen: das ist eine ganz miese Nummer, die da gelaufen ist, um den Pfarrer aus dem Amt zu bekommen, strafbar noch dazu. Mies ist es, weil es sehr unwahrscheinlich ist, die Täter je zu erwischen, sprich die bekommen ihren Willen, ohne sehr wahrscheinlich dafür je juristisch zur Rechenschaft gezogen zu werden.

DAS finde ich, ist der eigentliche Skandal dabei.

Werbung:
P.S.:

In meinem Beitrag Seite 7 erwähne ich die bemerkenswerte Parallele der abscheulichen anti-jüdischen Propagandareden Hitlers um das Jahr 1932/1933 zu den gegenwärtigen nicht weniger üblen Auswürfen von PEGIDA und der AfD.

Zwischen diesen beiden Ereignissen liegen 83/84 Jahre. Der Planet Uranus durchläuft in 84 Jahren einmal den (siderischen) Tierkreis. Zur Zeit befindet Uranus sich an der selben Stelle wie 1932/1933, im 3. Dekanat der Fische, und zudem warf er dazumal ein Quadrat zu Pluto in den Zwillingen - wie nun auch in diesen Tagen, wogegen Pluto sich jetzt im Schützen aufhält ... ;)

Magst du mir bitte zeigen, wer das zu begründen, versucht hat?
(Das lässt sich doch gar nicht begründen!)
Die Täter, deren Motivation ist gemeint. Wegen der Hautfarbe einen Pfarrer, der es wagt sich für Ausländer einzusetzen, aus dem Amt "mord zu drohen", finde ich hirnrissig.

Begründungen müssen nicht zwangsläufig sinnvoll sein.

Magst du mir bitte zeigen, wer das zu begründen, versucht hat?
(Das lässt sich doch gar nicht begründen!)
Weil die Begründung sich auf die Hautfarbe bezieht, ist sie niemals nie nicht rassistisch. Na, bitte, Rassismus? Hier? In teutschen Landen doch nicht.

So relativiert man Rassismus und tut ihn ab.

In meinem Beitrag Seite 7 erwähne ich die bemerkenswerte Parallele der abscheulichen anti-jüdischen Propagandareden Hitlers um das Jahr 1932/1933 zu den gegenwärtigen nicht weniger üblen Auswürfen von PEGIDA und der AfD.

Zwischen diesen beiden Ereignissen liegen 83/84 Jahre. Der Planet Uranus durchläuft in 84 Jahren einmal den (siderischen) Tierkreis. Zur Zeit befindet Uranus sich an der selben Stelle wie 1932/1933, im 3. Dekanat der Fische, und zudem warf er dazumal ein Quadrat zu Pluto in den Zwillingen - wie nun auch in diesen Tagen, wogegen Pluto sich jetzt im Schützen aufhält ... ;)
Und das erklärt was?

Werbung:
Zurück
Oben