Anevay
Sehr aktives Mitglied
Und JETZT lass mal das Rassismusding Außen vor und sieh den Fall hier als das, was er ist, wenn Menschen sich wirklich auf Augenhöhe begegnen: es gab eine Morddrohung, absolut hirnrissig begründet. Sache der Polizei.Untersuchungen der mitrochondrialen DNA haben ergeben, dass ALLE Menschen von der selben"Urmutter" abstammen, und somit verwandt sind. Da diese "Urmutter" aus Afrika stammt, und höchstwahrscheinlich schwarz war, führt das sämtliche Debatten um Rassen, Hautfarben ect.,ad absurdum. Wir sind alle Menschen einer Rasse mit eben verschiedenem Aussehen. Andere Rassen, die vor, bzw.gleichzeitig mit dem Homo sapiens existierten, sind ja schon lange ausgestorben. . Also wie ein Streit unter Geschwistern und absolut unnötig.
LG
Jetz kommn aber die ersten Leute und schreien Rassismus, der ARME Mann... in meiner Wahrnehmung ist der Mann Opfer von absurden Morddrohungen geworden, die so oder so zu verurteilen sind. Ich brauche da nicht extra Rassismus zu bemühen, um zu sehen: das ist eine ganz miese Nummer, die da gelaufen ist, um den Pfarrer aus dem Amt zu bekommen, strafbar noch dazu. Mies ist es, weil es sehr unwahrscheinlich ist, die Täter je zu erwischen, sprich die bekommen ihren Willen, ohne sehr wahrscheinlich dafür je juristisch zur Rechenschaft gezogen zu werden.
DAS finde ich, ist der eigentliche Skandal dabei.