Pfarrer tritt nach Morddrohungen zurück

Werbung:
Meiner Ansicht nach eine typisch deutsche Macke: Andauernd darum besorgt zu sein, wie man es wohl am korrektesten artikuliert, ohne irgendjemanden - möglicherweise! - anzutasten... um alsdann geradewegs den Vogel abzuschießen... -

Demgegenüber empfinde ich - persönlich - es bei aller Toleranz und gesund-humorigen Gelassenheit eben nicht gerade liebenswürdig, die Weißen Europäer als "Albinos" zu bezeichnen, wie es der afrikanische Comedian David Daves - zumindest auf der Bühne - zu tun pflegt. Ein "Schwarzer" oder "Farbiger" impliziert allenfalls einen Nicht-Weißen; bei einem Albino aber liegt ein Gen-Defekt vor, im Verbund mit schwerwiegenden spezifischen physischen und psychischen Krankheitsdispositionen, und so mir-nichts-dir-nichts die weißen Europäer salop scherzhaft als genetische Fehlgeburten zu bezeichnen steht dem rassen-ideologischen Gedankengut eines Adolf Hitlers - auch unter Berücksichtigung des jugendlich-unausgereiften Witzes des Possenreißers - in nicht vielem nach...(n)

fein sollte er auch noch sein - nach den jahrunderten der unterdrückung der schwarzen? (und dein so hochtrabenden "begründung" mit hitler.... nebbikch sage ich nur:ROFLMAO:: du hast kein humor in meinem augen!)

shimon

eben, doch heute wird alles hoch gejubelt. Wen du nicht korrekt den Begriff aussprichst, dann gibt was auf die Mütze, du weißt schon was ich meine.

du hast eh nur eine "tarnkappe" an... keine mütze...und wenn du angst da vor hast, dass du eins auf deine mütze bekommst, dann darfst du einfach hier nichst schreiben.

shimon

Für mich ist es ein weiterer, trauriger Skandal:

Nach mehreren Morddrohungen gegen ihn tritt nun O. Ndjimbi-Tshiende, katholischer Pfarrer in Zorneding, Oberbayern, zurück.
Der gebürtige Kongolese hatte sich gegen rassistische Äußerungen der ehemaligen CSU-Ortsvorsitzenden Boher positioniert.

Das sind sie also, die Ergebnisse rechter Hetze, die immer wieder heruntergespielt wird.

Welche Strategien gibt es gegen diese Hasskonjunktur?

Auch wenn ich hoffe, dass das Rekordergebnis für die AfD nach den Kommunalwahlen in Hessen nicht repräsentativ für Deutschland ist, verstärkt es meine Sorge enorm...
Irgendwie haben sich diese Bürger doch selber ins Aus gestellt?
Dieser afrikanische Geistliche ist so intelligent, dass er weiss, wie er die Leute ins Aus stellen und sich selber aus der Schusslinie ziehen kann.
Seht doch alle die Parteireaktionen an....
Die lieben Dorffunktionäre sehen nun aus wie Trottel, da nun auch die Bildung verglichen wird. ;) Und das in aller Öffentlichkeit.:ROFLMAO:
LG
Lumen

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben