Petition für Tele-Empathen/Hypersensible

Ich denke es wär schad wenn du aus dem Forum gehst. Wie das frustet wenn man nicht richtig verstanden wird, weiss ich nur zu gut aus eigener Erfahrung. Manchmal findet man auch einfach nicht die richtigen Worte.
Es allen recht zu machen ist sowieso unmöglich.
Besonders problematisch ist, wenn man irgendwo vollkommen neu hineinschneit.
Da finden sich immer zuerst mal all die Typen die nur darauf warten, dass sich irgendwer als Opfer anbietet, ganz egal, worum es sich bei den Sachverhalten dreht.
Die schrecken auch vor persönlichen Angriffen nicht zurück und es hagelt von spitzen Bemerkungen, denen jeglicher sachlicher Bezug fehlt.
Da muss man dann durch.
Es finden aber auch immer Leute die erkennen oder nachvollziehen können, wovon oder über was du schreibst.
Manchmal dauert es eine ganze Weile ehe man die erreicht, die man erreichen will.
Die haben auch keine Lust zu Trollopfern zu werden und halten sich dementsprechend erstmal vorsichtig zurück.
Wenn du hier sang und klanglos das Feld räumst, wärst du nämlich auch nur einer der Vielen, die viel Wind um sich selber machen, um sich dann bloß als Weichei zu entpuppen.

Ich meine nur, dass wenn man Rechner ausschaltet und Esoterikforum.at nicht mehr liest, dann ist man mehr in der realen Welt oder der Welt seinen eigenen Leben und Träumen.
 
Werbung:
@Simplicius, wir, Empathen:)

Ich habe herausgestellt, dass, wenn man ehrlich hier sich öffnet, verliert man ein Stück von seinem eigenem "ich", weil auch viel zu viel falsch interpretiert wurde, von dem, was ich hier über meine spirituellen Erfahrungen und über meine Lebensziele niedergeschrieben habe. Vom Chatten Modus halte ich nichts. Ich bin da lieber ehrlich, dass man den Anderen auch auf den Weg des Lebens etwas mitgeben kann. Aber es ist, wie es ist. Jeder versteht es aus seiner eigenen Perspektive. Dann auch noch diese unendlichen Kreisen in Diskussionen. :D. Dann kommt immer noch Einer, der Alles besser weiß.

Alles Liebe Dir!!! War schön, dich kennen zu lernen.
 
Vom Chatten Modus halte ich nichts
Jeder Jeck ist anders !
Leider sind die meisten Chats nicht mehr sonderlich aktiv. Ich führe das auf Facebook zurück. Dabei ist eine richtige direkte Kommunikation dort eher als lausig zu bezeichnen.
Bei mir ist es so, dass meine Begabungen auch in einem Chat, also bei einem unmittelbaren Kontakt mit dem Gesprächspartner genauso zum tragen kommen als wäre ich im RL.

Das vereinfacht vieles wenn man mit einem Empathen in Berührung kommt.

Über ein Forum, also einem mehr indirekten Kontakt ist alles viel schwieriger.
Da spür oder lese ich oft nur das geschrieben Wort und kann genau wie Otto Normalverbraucher nur auf meine normalen Sinne zurückgreifen.
Hier rätsel und rate ich herum mit wem ich es zu tun haben mag, in einem Chat wüsste ich sofort ob meine Gesprächspartner Empathen sind oder nicht.
Ich versteh nicht so richtig was du damit meinst hier im Forum verloren zu haben?
Dir kann doch vollkommen Latte sein, wenn dich irgendwelchen Nichtempathen wegen deiner Beiträge attackiert haben?

Du kannst einer Kuh doch unmöglich beibringen wie sie Eier legen soll?
 
Jeder Jeck ist anders !
Leider sind die meisten Chats nicht mehr sonderlich aktiv. Ich führe das auf Facebook zurück. Dabei ist eine richtige direkte Kommunikation dort eher als lausig zu bezeichnen.
Bei mir ist es so, dass meine Begabungen auch in einem Chat, also bei einem unmittelbaren Kontakt mit dem Gesprächspartner genauso zum tragen kommen als wäre ich im RL.

Das vereinfacht vieles wenn man mit einem Empathen in Berührung kommt.

Über ein Forum, also einem mehr indirekten Kontakt ist alles viel schwieriger.
Da spür oder lese ich oft nur das geschrieben Wort und kann genau wie Otto Normalverbraucher nur auf meine normalen Sinne zurückgreifen.
Hier rätsel und rate ich herum mit wem ich es zu tun haben mag, in einem Chat wüsste ich sofort ob meine Gesprächspartner Empathen sind oder nicht.
Ich versteh nicht so richtig was du damit meinst hier im Forum verloren zu haben?
Dir kann doch vollkommen Latte sein, wenn dich irgendwelchen Nichtempathen wegen deiner Beiträge attackiert haben?

Du kannst einer Kuh doch unmöglich beibringen wie sie Eier legen soll?

Stimmt alles, was du sagst. Eigentlich sollte mir Latte sein, was diversen Leute hier im Forum über mich so sagen. Nicht alle sind Angriffslustig. Stimmt schon.

Aber es gibt hier diversen Menschen, die ständig versuchen mich runter zu ziehen. Das ärgert mich dann, da gebe ich ehrlich zu (bin auch nicht aus Eisen gemacht, bin eigentlich zu sehr zu weich - muss noch üben drüber zu stehen).
Und dann frage ich mich warum ich hier überhaupt noch bin?.

Eigentlich, als ich mich vom Forum schon abgemeldet habe, habe ich Deine Beiträge gelesen und habe mich entschieden doch noch einmal hier zu versuchen.

Naja, man kann Viel schreiben. Das ersetzt aber die direkte Kommunikation nicht. Darum möchte ich mich hier auch nicht mehr länger beteiligen.

Ich habe halt meine Ziele, die mir sehr klar vor Augen sind.
 
Naja, man kann Viel schreiben. Das ersetzt aber die direkte Kommunikation nicht. Darum möchte ich mich hier auch nicht mehr länger beteiligen.

Ich habe halt meine Ziele, die mir sehr klar vor Augen sind.

Schon ok - wer keine Ziele hat, der braucht immer doppelt so lange!
Ich halte eine direkte Kommunikation eigentlich auch für das Sinnvollere.

Du solltest dich aber nicht als "weich" einstufen. Jeder Mensch hat seine Empfindlichkeiten, insbesondere natürlich bei Dingen an denen sein Herzblut hängt.
Lass dich nicht unterkriegen und komm zurück wenn dir wieder danach ist. Es gibt da noch einiges was interessant für dich sein könnte, daß ich noch über das Thema "Empath" zur Sprache zu bringen gedenke.
 
@Simplicius, auf jeden Fall, nehme ich die Erinnerungen an Dich mit auf meinen Weg. Auch mittlerweile an die anderen Menschen im Forum, die mir Kraft gegeben haben, ob auch nur als stille Zustimmungen, oder gute Wünsche.

Es war schön, dich kennen zu lernen, wenn auch nur im anonymen Forum. Aber es hat mir doch Einiges gegeben.

War doch nicht umsonst, dass ich mich hier noch Mal angemeldet habe.:)

Und ja, ich komme irgendwann mal wieder zurück:D:).
 
Schau dir mal den Tanz der Derwische an, wenn du über die enstprechenden Sensoren verfügst und wenn du mal was erleben willst!
Die Türkei ist nicht weit weg.
Deinen Kommentaren zur Folge, kannst du recht gut nachvollziehen wovon ich schreibe und ich vermute, dass du selber über gewisse Begabungen verfügst, die es dir ermöglichen, Energieströme zu erfassen.
Weder die Yoga(heiligen Männer) noch die buddhistischen Mönche erbeiten so intensiv mit der kosmischen Enegrie wie es die Derwische vermögen.
Gibt da ganz interessante Legenden die einem vermitteln, dass die Derwische über Kräfte verfügen, wie man sie sonst nur in den Metaphern, Trompeten von Jericho oder der Zerstörung der Wälle, aus der biblichen Geschichte her kennt.

Hallo @Simplicius
Danke für den Tipp mit den Derwischen.
Da würde ich gerne mehr darüber erfahren.
Kannst Du mehr über sie erzählen?

Ich selber nutze Drehungen bisher eigentlich nur bei rotierenden Lichtsäulen. Aber das ist in Form, Intensität und Absicht etwas völlig anderes.
 
Danke für den Tipp mit den Derwischen.
Da würde ich gerne mehr darüber erfahren.
Kannst Du mehr über sie erzählen?

Ich selber nutze Drehungen bisher eigentlich nur bei rotierenden Lichtsäulen. Aber das ist in Form, Intensität und Absicht etwas völlig anderes.
Klingt so als wärest du ein Energetiker , also dieses arbeiten mit den Lichtsäulen.
Ich selber binnur ein halber Energetiker. Mache so etwas eher selten.
Halber deswegen, weil ich wie die Derwische mehr mit kosmischer Energie als mit individual-Energie hantiere.
Wie die Derwische bin ich mehr ein Energiewandler als ein Energetiker.
"Richtige" Energetiker bringen mit ihrer Individual-Energie viel komplexere und diffizilere Fähigkeiten hervor.
Vermutlich könntest du mir da noch einiges zeigen.
Dafür kenn ich keine Energieengpässe.
Sieh zu, dass du irgendwie mal auf Derwische triffst. Für einen Energetiker ist das Erlebnis pur!Mag sein, du kannst rein praktisch nichts groß von denen lernen aber die werden dich als Energetiker wahrnehmen und dich aufladen wie einen Akku. Wer weiss was das für dich einen Schub nach vorne bringt.

Ansonsten gibt es reichlich an Literatur über die Derwische.
 
Hallo @Simplicius

Deine Erklärungen sind für Menschen mit vorwiegend intuitivem Zugang zur Materie sehr bereichernd.

Du machst da eine sehr wichtige Unterscheidung, was die Energiequelle anbelangt. Ich neige dazu, meine eigenen Energien zu erschöpfen, also kenne ich die energetische Leere, vor allem nach unerwarteten, spontanen Heilarbeiten.
Da ist man dann froh um die grosszügigen Energiewandler; dass ich mich jederzeit bei meinem Lehrer auftanken darf oder - so wie gestern - auch mal Energie geschenkt bekomme. :)

Ich denke, dass ich beim Thema Energien noch sehr viel lernen kann und insgesamt noch sehr viel ungenutztes Potential in allen Menschen schlummert.

Die Türkei steht jetzt auf meiner Agenda für 2019.

Danke dir für den Input.
 
Werbung:
Schon ok - wer keine Ziele hat, der braucht immer doppelt so lange!
Ich halte eine direkte Kommunikation eigentlich auch für das Sinnvollere.

Du solltest dich aber nicht als "weich" einstufen. Jeder Mensch hat seine Empfindlichkeiten, insbesondere natürlich bei Dingen an denen sein Herzblut hängt.
Lass dich nicht unterkriegen und komm zurück wenn dir wieder danach ist. Es gibt da noch einiges was interessant für dich sein könnte, daß ich noch über das Thema "Empath" zur Sprache zu bringen gedenke.

Lieber Simplicius, da ich wegen Dir im Forum nochmal mich angemeldet habe, ja, ich darf mich nicht als weich anstuffen. Ich bin hard im meinem inneren Kern.

Ich nehme deine Worte wirklich sehr ernst und Danke Dir dafür.
 
Zurück
Oben