S
Suchira
Guest
Warum das so ungerecht verteilt ist, nenne ich Glück oder Pech.
das ist noch brutaler als das Karma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum das so ungerecht verteilt ist, nenne ich Glück oder Pech.
ich habe nichts dergleichen gesagt, ich sagte, dass ich nicht glaube, dass Babys als unbeschriebenes Blatt zur Welt kommen, was sollte sonst Reinkarnation für einen Sinn haben.
ich meine, dass kein Baby unschuldig geboren wird, sonst hätte jedes ja denselben guten Start ins Leben.
Wer sagt denn, daß es Reinkarnation überhaupt gibt? Und wenn ja, daß sie überhaupt so funktioniert? Es ist eine Theorie wie viele andere. Du nimmst sie als Rechtfertigung für Leid von kleinen Kindern und sagst, es liegt an ihnen.
Der Name ist eh wurscht.das ist noch brutaler als das Karma.
Der Name ist eh wurscht.
Wer sagt denn, daß es Reinkarnation überhaupt gibt?
Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich antworte trotzdem.in einem Esoterikforum bin ich davon ausgegangen, dass die meisten die Reinkarnation für sich als Fakt betrachten,
Und vor allem hilft es im jetzigen Leben gar nichts, wenn ich mir denke, mein Leid kommt aus einem früheren Leben.
Ich hätte gern so eine Einstellung, weil dann alles leichter zu ertragen ist.naja, kommt vielleicht darauf an was es ist, doch ich hab das schon öfters gehört, dass jemand sagte, es sei jetzt einfach so weil....und damit dann in Frieden war ohne weiter mit der Lebenssituation zu hadern, weil man ja eh nicht immer etwas ändern kann.
Try it !Ich hätte gern so eine Einstellung, weil dann alles leichter zu ertragen ist.
Ich hätte gern so eine Einstellung, weil dann alles leichter zu ertragen ist.