Peter Vogt will sterben – darf aber nicht..

Werbung:
nach Exit dauert so etwa Monate, bis jetzt wohl eher nein, jedenfalls nicht offiziell, da muss er sich selber etwas einfallen lassen.

Hätte er schon längst machen können, wenn es tatsächlich sein dringendstes Anliegen wäre.
Ich vermute, er will damit Mitleid schinden und durch die Hintertür eine Entlassung aus dem Knast durchdrücken.


Gruß

Luca
 
Entschuldigen brauchst du dich nicht und was mir zu intim ist, poste ich ohnehin nicht.
Was heißt " welches mich"?
Es gibt nur eines.
Sag mir bitte, in welchem Bereich du als Profiler tätig bist.
Ich kenne den Begriff nur aus der Kriminologie.

Das sind die Möglichkeiten. https://de.wikipedia.org/wiki/Profiler
Dass man das nur per pn erklären können soll, finde ich jetzt mehr als albern.
Zumal hier ja keine Klarnamen verwendet werden.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben