Peter Vogt will sterben – darf aber nicht..

Werbung:
Vor was hast denn Angst, was könnte passieren wenn du dich selbst besser kennenlernst ?
Frage ich mich wirklich.
OT an: Lass, dass jetzt, du kannst dich fragen vor was ich Angst habe. Außerdem brauch e ch deine Lebensberatung nicht.

Ich habe vor nichts und vor niemanden Angst. Also lege dich bitte mit mir nicht an.

Wie heißt es so schön? Angst fressen Seele auf. Ich habe meine noch.

Ich habe hier jemand meine Daten anvertraut und du bist zumindest nicht dem Namen nach derjenige.

Solltest du es sein, dann hast du einen Doppelaccount, dass wäre natürlich für den Admin interessant.
OT aus.
 
Sei dir bitte nicht zu sicher Eva
Sonst ist doch eine Veränderung oder Besserung ausgeschlossen.
(auch eine "Eigenschaft" der Venus)

Du spürst keine Selbstliebe ?
Ich nehme dich hier anders war.
Die Unsicherheit des Stiers und dein Schicksal lässt dich wahrscheinlich glauben du hättest keine Selbstliebe.
Aber was ist Selbstliebe ?
Und bist du wirklich unsicher?


Das glaube ich dir - aber ohne "Erfolg", oder ?
(nicht böse gemeint)



Welches "mich" ? Eine wichtige Frage.
Das sagt dir wahrscheinlich eine Art innere Stimme, ein Gefühl (Venus) oder ?
+ der Erfahrung, dass bisher nichts wirklich geholfen hat.
Also zumindest das was du probiert hast.

Kann verstehen wenn dir das zu intim ist.
Also Entschuldigung falls es dich verletzt hat.
Entschuldigen brauchst du dich nicht und was mir zu intim ist, poste ich ohnehin nicht.
Was heißt " welches mich"?
Es gibt nur eines.
Sag mir bitte, in welchem Bereich du als Profiler tätig bist.
Ich kenne den Begriff nur aus der Kriminologie.
 
OT an: Lass, dass jetzt, du kannst dich fragen vor was ich Angst habe.
Ja, das tue ich, obwohl ich die Antwort kenne.
Wenn du emotional reagierst, und dadurch gewisse Aussagen falsch verstehst, schau bitte bei dir was da los ist.

Außerdem brauch e ch deine Lebensberatung nicht.
Ich bitte dich lediglich deine Wut, Streitlust, und Subjektivität besser zu verstehen.
Ich habe vor nichts und vor niemanden Angst. Also lege dich bitte mit mir nicht an.
Das geht mir fast genau so. Ich bitte dich, dich auch nicht mit mir anzulegen.

Du hast die Möglichkeit mich auf Ignore zu setzten.

Du Musst mich nicht erpressen.

Wenn du wirklich nicht über Innenschau, astrologische Anlagen und Lebenshilfen nachdenken willst
- dann ist ein Esoterik-Forum vielleicht nicht das Richtige für dich.

Ab sofort werde ich jetzt jeden OT von dir melden
Ich bitte dich auch, hier dein Machtbedürfnis nicht durch das spielen der OT-Polizei zu befriedigen
- und den Menschen hier das "Melden" selbst zu überlassen.
 
sag mal, weisst du noch was du sagst, Grenzüberschreitender gehts nicht.
Das sind Dinge, die ich auch in mir trage - wie fast jeder von uns. Aber individuell unterschiedlich.
Es wurde ihr hier schon "vorgehalten". Deswegen habe ich es erwähnt.

Ich mag sie, war von Anfang an so.
Und wird sich auch nicht so schnell ändern...

Da du hier aber nur das hier zitierst werde ich mir gut überlegen, ob ich dir weiterhin eine Antwort gebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben