S
Suchira
Guest
Wie meinst du das jetzt?
ich meine, dass kein Baby unschuldig geboren wird, sonst hätte jedes ja denselben guten Start ins Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das jetzt?
Seltsame Ansicht. Oder kommt jetzt wieder Karma schuld?ich meine, dass kein Baby unschuldig geboren wird, sonst hätte jedes ja denselben guten Start ins Leben.
Seltsame Ansicht. Oder kommt jetzt wieder Karma schuld?
Es gibt die Möglichkeit, daß es Karma ist oder ohne "Schuldigkeit" ein Erfahren wollen oder zufällig Pech gehabt, wie man in den Suppentopf fällt.Seltsame Ansicht. Oder kommt jetzt wieder Karma schuld?
ich glaube nicht an Schuld und ich habe keine Lösung für diese Ungerechtigkeit, Tatsache ist, dass wäre ein Baby unschuldig und rein, dann hätte jedes Baby dieselbe Möglichkeit zum Start ins Leben.
Was ist deine Sicht darüber weshalb manche es so scwer haben und andere leicht?
Baby sind schuldig?irgendwie ungerecht wie manche Babys krank oder tod zur Welt kommen, ich denke, wenn sie unschuldig wären, hätten alle denselben Start ins Leben.
Vorherbestimmung oder Gießkannenprinzip?Warum driften Seelen ab in dieser Art Hölle und in das Böse während andere noch die Kurve kratzen?
Ist das dein Ernst???ich meine, dass kein Baby unschuldig geboren wird, sonst hätte jedes ja denselben guten Start ins Leben.
Es liegt daran daß die Kraft fehlt dem Bösen zu widerstehen.Vorherbestimmung oder Gießkannenprinzip?
Das auch. Aber es ist halt schon ein Unterschied, ob jemand zum Bösen neigt oder nicht. Das heißt, es ist auch die Kraftanstrengung nicht für jeden gleich stark.Es liegt daran daß die Kraft fehlt dem Bösen zu widerstehen.