Personenkarten Rücken an Rücken

Kleines Feedback : Es stimmte das die männliche Personenkarte hinter meinem Rücken mein Ex-freund war.Schade,ich hatte gedacht ich treffe meinen neuen HM.Da über den Personenkarten Fische (Wasser),Weg (Spazierwege),Sonne lagen dachte ich mir gestern das ich mal zur Elbe gehe und mich ein bißchen auf die Bank setze.Es kamen etliche Männer vorbei :D aber auch mein Ex-freund.Er setzte sich auch neben mich.Wir hatten uns aber nicht viel zu sagen ( 4 Minuten).Dann stand ich auf und ging.Es stimmt,mein Herz ist noch nicht ganz frei.Menno,bin ich schlecht mit dem Deuten.Aber ihr seid super!LG Goldfee

Werbung:
:D ... hat der Rücken nur kurz entzückt ... bzw. habt ihr Euch nicht richtig gesehen, wenn jeder in eine andere Richtung kuckt. Ja, oder aber, wie Du es geschildert hast ... ihr habt Euch nicht viel zu sagen.

In den Kippern drehe ich meinem Herrn auch öfters mal den Rücken zu ;) ... muss ich nur noch mit meinem neuen Lenni Deck legen, dann kuckt er mir immer nur nach *ich bin garnicht daaaaaaahaaaaaaa*

Was hatte Dich dazu bewegt, dass Du dann einfach aufgestanden bist und gegangen?

:umarmen: Medchen :daisy:

Werbung:
Ja, meine Liebe ... iss angekommen. :kiss4:

Da Du das Kartenbild nicht mehr hast ... magst Du vielleicht nochmal eines ziehen und dann hier einstellen? Dann können wir alle drauf schauen.... ich versuche es auch ... bin jetzt auch gerade an einem dran.

Ich antworte Dir noch ... kann aber ein wenig dauern ... weil ich nebenher meinen kleinsten Hüpfer Bettfertig mache.

:umarmen: Medchen :daisy:

Zurück
Oben