Personen aus dem Leben streichen | Wichtige Personen verlohren

HellseherLukas

Mitglied
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
108
Ort
Basel (Schweiz)
Guten Abend.
Über diese Frage habe ich schon oft mit Freunden und Familie darüber geredet.

Und zwar, wann bei euch die Freundschaft aufhört, und wie Ihr diese Person dann aus dem Leben ''streicht''.

Zudem ist bestimmt auch schon eine sehr wichtige Person aus eurem Leben getreten durch Trennung Tod o.ä.

Und wie sind Ihr mit dieser Situation umgegangen?

Gerne würde Ich mit euch darüber diskutieren.

Alles liebe

Lukas
 
Werbung:
Was jetzt? Tod oder Freundschaft zu Ende?

Meine Frage ist, es gibt Leute, die treten in dein Leben. Du beginnst eine Freundschaft.
Doch es gibt auch die negativen Freunde. Wie distanzierst und trennst du dich von diesen?

Und dann gibt es auch die sehr guten Freunde, Partner, welche dann aus irgendeinem Grund aus deinem Leben gerissen werden.
Wie gehtst du mit dieser Situation um?



Alles liebe

Lukas
 
Und dann gibt es auch die sehr guten Freunde, Partner, welche dann aus irgendeinem Grund aus deinem Leben gerissen werden.
Wie gehtst du mit dieser Situation um?

Ich glaube, manche Menschen akzeptieren es, nehmen es hin, finden sich irgendwann damit ab und leben ihr Leben weiter.

Und andere wiederum gehen daran kaputt.

Kommt immer drauf an, wer und wie ... würde ich sagen.
 
Meine Frage ist, es gibt Leute, die treten in dein Leben. Du beginnst eine Freundschaft.
Doch es gibt auch die negativen Freunde. Wie distanzierst und trennst du dich von diesen?

Und dann gibt es auch die sehr guten Freunde, Partner, welche dann aus irgendeinem Grund aus deinem Leben gerissen werden.
Wie gehtst du mit dieser Situation um?


Alles liebe

Lukas

Ich glaube, dafür gibt es kein Patentrezept.
Aber erzähl doch mal, wie du damit umgehst.
 
Werbung:
Ich glaube, dafür gibt es kein Patentrezept.
Aber erzähl doch mal, wie du damit umgehst.

Ich habe erst letzens wieder mal so ein ''putz'' gemacht.

Ich hatte auch schon falsche Kollegen, die nur mit mir ''befreundet'' waren weil sie was von mir wollten (u.a auch Geld).

Ich habe mich von diesen Personen distanziert, und wenn man sich begenet, einach nur nach Hallo und Tschüss.

Klar wurde auch schon nachgefragt. Dann habe ich es Ihnen auch offen und ehrlich gesagt.


Auch ging schon eine Person aus meinem leben, die ich geliebt hatte. Es war eine langjährige Freundschaft, die von Ihrer Seite aus einfach beendet wurde.
Eine Zeitlang versuchte Ich sie anzurufen, hab versucht mit Ihr Kontakt aufzunehmen.
Vergebens.
Doch mittlerweile bin ich froh darüer.
Ich habe mich damit abgefunden (nach langer Zeit (ca. 1 Jahr)) und mir immer gesagt: Das leben wird weiter gehen. Und es werden auch andere tolle Menschen wieder in mein Leben treten.



Alles liebe

Lukas
 
Zurück
Oben