persona

Ich habe just jetzt grade hunger und die Annahme da zu sein bringt mir kein Futter. Fuchs der ich bin köcheln die Nudeln aber schon. Allerdings, die kochenden Nudeln widerlegen, dass ich schon "da" sei.
Gut gestrickt, Du Fuchs....:D

Agent Abbadon, bitte übernehmen sie.....
(Die unterschiedliche "Schule" läßt mich das nicht so spezifisch vermitteln, wie Du dazu in der Lage bist....:))
 
Werbung:
Naja, es ist ja nicht nötig, dass ihr euch abwechselt. Mir ist da ein erfahrungsgestützter Austausch lieber, als ein Verfangensein in Rollen. Und dass meine Erfahrungen da sind, wie sie sind verpflichtet weder dich noch abbadon zu irgendwas.
 
Naja, es ist ja nicht nötig, dass ihr euch abwechselt. Mir ist da ein erfahrungsgestützter Austausch lieber, als ein Verfangensein in Rollen. Und dass meine Erfahrungen da sind, wie sie sind verpflichtet weder dich noch abbadon zu irgendwas.
Eben...
Ich habe (glaub ich ich jetzt mal) einen recht unterschiedlichen Angang als den von Dir (vermeintlich?) bevorzugten......und ich denke, Abdadon kann Dir ganz einfach mehr Klarheit verschaffen, als ich das mit meinen Erfahrungen und der Art, wie ich sie vermitteln kann, momentan könnte......

Und keine Angst, verpflichtet fühl ich mich rein gar nicht....Du bist mir einfach symphatisch in Deiner verstockten Art....:D
 
Ich halte mal fest.

Holz als 2. Schicht über Matrischka.

Sigillen als Möglichkeit seine Welt zu verändern.
Aber auch als Möglichkeit seine Innenwelt zu verändern.
Vor dem Abyss, vor dem großem Abgrund glaubt man selbst steuern zu können, danach kommt die große Zerstückelung und man wird wieder zur Nussschale. Da ist auch der therapeutische Ansatz einer Distanzharmonisierung zur unangenehmen Aussen, oder Innenwelt. Aber was ist mir einer Scheibchenweisen Zerstückelung in Form von schneller Sigillenmagie bis der angstinduzierte Wille weg ist?

Da denk ich, häng ich rum mit meinem Gedanken Angst ist der Gegenspieler von Liebe,
weil Schmerz läst mich Innen und Aussen überdenken und modifizieren (obwohl ich das Aussen magisch nicht verändern kann, aber meine Sicht der Aussenwelt), und da modifiziere ich runter bis ich müde oder leer bin. Ist das nicht eine scheibchenweise Zerstückelung?

Die innerste Matrischka ist dann hohl.

lg Lupo
 
Sorry für den Offtopik, aber es war im Kontext einer selbstgewählten Persona.
Natürlich gilt sie nicht mehr für ein Forenlogo.

Aber auch gefällt mir der Gedanke das sie aus Vollholz ist, weil dann innen und Aussen gleich ist.
Lediglich die Lackschicht unterscheidet.

Deswegen hohl, weil ich Leben oder Sein mit Wahrnehmung verbinde, und nach meiner obigen Erzählung innen oder Draussen tatsächlich gleich ist.
Aber der Denker ist weg.


lg Lupo
 
:trost:

Ich hab den Beweis in der Spielzeugkiste meiner Tochter gefunden: sie ist aus Vollholz.

nicht RTL2 - das schlägt direkt auf die Hirnwindungen!!!




Matrjoschka-Mater (auf RTL etwas männlich pervertiert, aber immerhin ne Menge Holz:D) macht das Wechselspiel möglich. Passender Weise aus Birkenholz, Birke=Berka, Göttin der Fruchtbarkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben